Baumi99 11.06.2019
Der 4-fach Stromverteiler mit Power Twist In/Output erfüllt seinen Sinn und Zweck in vollem Umfang.
Für meinen Geplanten Festeinbau in meinem Case für mein Mischpult habe ich leider keinen Platz finden können, aber seit dem Kauf ist er Wöchentlich im Einsatz und funktioniert einwandfrei.

Gute Steckdose, ABER
Soundwerk-E 28.08.2022
Super robuste Steckdosenleiste und sehr gut verarbeitet.

Aber wir mussten nach ca 1 Jahr, die Powercon Buchsen der Steckdosenleiste gegen Neutrik tauschen, da es langsam anfing zu knistern und schlechten Kontakt zu bekommen.

Von der internen Verdrahtung sieht die Box auch sauber aus.

Super Stromverteiler
Huschen 20.07.2019
Nutze zwei dieser Stromverteiler (mit Powertwist in/out kabel untereinander verbunden) zur Stromversorgung unterm DJ Tisch.
Somit hat man 8 schuko Steckdosen zur Verfügung. Beim üblichen 3er stecker durchschleifen ??klaut ??man sich sonst immer jeweils einen schukoanschluss.

Tut was er soll...
djtobi82 20.02.2021
Moin, Gerät überzeugt. Wird stets eingesetzt, spart Kabel und tut was es soll...!

HK
Ideale Ergänzung
Hanno K. 17.07.2022
Endlich eine stabile Schuko-Steckleiste, ist die ideale Ergänzung zu meiner Power Twist Verkabelung, ist sauber und stabil verarbeitet.

Stabil
Andreas110 10.03.2021
Stabil wie ein Panzer, Bauteile von guter Qualität. Allerdings auch sehr schwer - aber das ist halt so.

Tonkutscher 06.03.2021
Die ideale Stromverteilung auf Bühnen, gute Verarbeitung, preiswert