Adam Hall SLED 1 USB Pro LED Light

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Ma
Einfach klasse
Malte aus S. 14.07.2016
Für mein Soundcraft Signature 12 suchte ich eine passende LED-Leuchte, da das Pult einen USB-Anschluss hat, der externe Geräte mit Strom versorgen kann.

Die Leuchte passt dafür echt perfekt. Der flexible Arm ist starr genug, um seine gegebene Form sicher zu halten.
An der Oberseite der Lampe befindet sich ein kleiner Taster mit den 3 klickbaren Funktionen: 1 LED an - 2 LED an - 3 aus.

Nach erneuter Stromzuführung nach Abschaltung ist der Null-Zustand der Lampe "aus". Finde ich gut.

Die zwei Leuchtstärken finde ich völlig ausreichend und weit genug gestreut, um sich in dunkler Umgebung am Pult zurechtzufinden.

SB
Klein aber oho!!
Sven Berry 11.02.2018
Ich habe die Lampe an meinem DMX Controller und muss sagen, super Lichtausbeute und hält ihre Position.
Ich dachte erst beim auspacken, naja ob das was wird?
Also ab ans Pult, sitzt nicht 100% fest im USB Port, ist aber auch nicht zu locker.
Schwanenhals ausgerichtet (der echt sehr dünn ist, aber bis jetzt seine Position hält) und Licht an.... krass wie hell die ist und das ganze Pult erfasst.
Hab noch eine von Hama, die ist doppelt so teuer und nur halb so hell.
Ich habe ehrlich gesagt für das Geld weniger erwartet.

Klare Kaufempfehlung!!!

USB-Lampe vom Feinsten
Thomas3481 16.07.2014
Habe mir 2 Stck Adam Hall SLED 1 USB Pro Lampen gekauft, welche ich beim DJ-Einsatz nutze. Ich dachte zuerst, dass der Schwanenhals der Lampe recht kurz sei. Aber ich wurde einens Besseren belehrt. Er biegt sich sehr gut in die Postionen die man zum ausleuchten des Laptops und umliegende Bauteile bracht.
Kann man nur empfehlen.

Tut was es soll
MHart 10.09.2019
Ich nutze die Lampe als Hobby DJ an meinem Laptop.
Sie ist auf jeden Fall hell genug, meistens nutze ich sogar nur die erste von zwei Helligkeitsstufen. Der Hals ist sehr stabil und lässt sich trotzdem gut verbiegen. Ich hatte sie nun schon einige Male im Einsatz und bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Sehr Hell!
Anonym 03.05.2016
Ich benutze diese Lampe um Unterwegs mein Midi-Controller welche ich zur Lichtsteuerung benutze auszuleuchten.

Zur Verarbeitung:
Die Lampe macht einen wertigen Eindruck, USB Stecker wackelt nicht, der Hals lässt sich gut einstellen und hält dann.

Gut gefällt mir auch die Möglichkeit die Lampe in 2 unterschiedlichen Helligkeiten betreiben zu können. Einzig der Hals könnte etwas länger sein für meinen Anwendung, wird aber für die meisten anderen Einsatzgebiete vollkommen ausreichend sein.

w
Sie leuchtet und leuchtet und leuchtet
wirdschonwerden 21.05.2021
Leistet gute Dienste, angenehmes Licht. Der USB Stecker kommt mit dem Gesamtgewicht ganz gut zurecht, trotzdem ist hier Fingerspitzengefühl angesagt.

Für den Preis sensationell
Jörg379 08.01.2019
ein bißchen dünn der Schwanenhals, aber bis jetzt alles gut

Nach einem Monat funktioniert nur noch eine von zwei !!!

Prima Lampe!
Pultsschrauber 20.07.2020
Sehr gute Lichtausbeute, selbst schon bei Stufe 1 und erst recht bei Stufe 2. Macht einen schönen Kreis und hat wenig Streulicht.

Zufrieden
Anonym 15.05.2016
Sitz etwas wackelig im USB-Slot, aber die Ausleuchtung ist über die 2 LED`s und 2 wählbaren Helligkeiten mehr als ausreichend. Wer sich schon einmal im dunkeln, beim digital DJ-ing im zwei Finger Suchsystem einen Wolf geschrieben hat, wird dieses kleine Feature zu schätzen wissen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Bringt Licht ins dunkle
Anonym 05.04.2017
schöne kleine USB LED lampe nutze Sie an meinem Soundcraft Signature 12,
Diese LED Leuchte lässt sich in zwei Helligkeitsstufen schalten, so dass sie immer optimal ausleuchtet.
Der Schwanenhals ist möglicherweise etwas sehr dünn, so mein erster Eindruck. Dies wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Dennoch kann man beruhig kaufen.
Preis /Leistung stimmt.