Adam Hall SS 017 Double ended Spigot

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
flexibel!
PhilippN 05.03.2015
Auf diesen Artikel lassen sich Mikrofonklemmen und Kamerazubehör (Consumer-Ware) aufschrauben. Mit einer Superclamp kann man das dann irgendwo befestigen. Ist bspw. genial, um ein Athmo-Mikrofon irgendwo diskret fest zu machen.
Ein C1000 hat eine Veranstaltung lang gehalten, meine Spiegelreflex würde ich dem Teil allerdings nicht anvertrauen.

Das Teil wird mit zwei Schutzkappen geliefert, die allerdings vor Benutzung beide entfernt werden müssen (mit Schutzkappe passts nicht in die Superclamp!). Das mir gelieferte Teil war sauber und gratfrei.

Einwandfrei
Metalpapa 21.12.2021
Gekauft zusammen mit der Adam Hall Super Clamp, um einen Monitor am Drumrack zu befestigen.
Das Teil steht dem Original in nichts nach - Gewinde sind sauber geschnitten, Fertigungsqualität ist hoch.
Top Teil für einen top Preis.

k
Robust und präzise
krammerimages 14.03.2014
Solide Verabeitung aus Messing - ist einem Spigot aus Alu auf jeden Fall vorzuziehen.
Auf die Gewinde (1/4+3/8 Zoll) läßt sich Equipment mühelos und sauber aufschrauben. Die mitgelieferten Schutzkappen schützen diese zusätzlich beim Transport bzw. wenn so ein Teil mal ruppig in die Kiste geworfen wird.
Ich benutze es zum anbringen von z.T. schwerem Fotoequipment und kann dieses Spigot uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe die Vermutung, dass es mich überleben wird :-)

Günstiger als Manfrotto
Fab_ster 14.12.2021
Günstig aber gut. Wenn man sparen kann sollte man es tun. Top verarbeitet und steht dem baugleichem Modell vom Manfrotto in nichts nach.

Ll
Super Nützlich
Lysander l. 02.08.2019
Habe das Teil für meine GoPro geholt und bin wunschlos glücklich

Topp!
NikolasFabian 09.01.2021
Guter, günstiger Ersatz für den Manfrotto-Zapfen.
Verarbeitungstechnisch macht der Adam Hall Spigot einen guten Eindruck. Ist optisch eigentlich nicht vom Original zu unterscheiden, ich hoffe von der Langlebigkeit auch nicht ...

Einfach praktisch
daspalme 04.10.2017
Das Manfrotto System ist einfach super. Egal wo man etwas befestigen möchte, irgendwie kommt man mit den Klemmen immer ans Ziel. Und dabei hilft auch dieses Spigot. Auf der einen Seite lassen sich Mikrofonklemmen/Antennen oder eben irgendwelche Dinge mit typischem 3/8", Mikrofonstativ-Gewinde befestigen und auf der anderen Seite kann wunderbar fast jede Minicam ohne weitere Adapter befestigt werden. Gerade in Verbindung mit dem Magicarm hat man eine sehr flexible Befestigungsmöglichkeit, die kaum Grenzen kennt.

Ich nutze die Dinger auf fast jedem Job und bin sehr zufrieden mit der eigenen Anschaffung.

Passgenau und toll
tobib33 01.10.2021
für jeden Zweck einsetzbar und gut verarbeitet

Tanzparty 21.11.2018
Profi-Produkt! Hält was es verspricht!!!

Superschnelle Lieferung von Thomann!!!

U
Gute Qualität
UweN 07.03.2018
Besser als das Original von Manfrotto, die Gewinde sind besser.