Adam Hall SS 018 Bolt M10 for Uni-Clamp

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Fast wie das Orginal
Anonym 08.08.2016
Der Adam Hall Befestigungsbolzen steht dem "Orginal" von Manfrotto in nichts nach.
Der einzige Unterschied ist, dass der Bolzen von Adam Hall ca. 0,5mm weiter aus der Superclamp heraussteht bis das Gewinde beginnt. Das ist wichtig zu wissen wenn man einen gemischten Bestand hat und oft Geräte mit zwei Clamps auf einmal befestigt - die hängen sonst ein wenig schräg.

Universell verwenbar
EdwinH 11.02.2014
der Bolzen passt auch für die Doughty Supaclamp wie in meinem Fall. Ich möchte das Teil nicht mehr missen und habe mehrere davon in Verwendung. Lichteffekte oder Dimmerbars hängen damit sicher. Der Bolzen bleibt immer am Gerät und die Klammer kann bei Bedarf schnell abgenommen werden.

wie Manfrotto...nur günstiger
PhilippN 22.07.2015
Das Teil ist fast identisch zum gleichen Bolzen von Manfrotto, nur dass er etwas günstiger ist als das "Original". Der Bolzen ist somit uneingeschränkt zu empfehlen.
Am besten im Baumerkt des Vertrauens noch Unterlegscheiben für M10 und passende Federringe (DIN 127 B) kaufen, dann hält der Scheinwerfer/... auch!

Top Produkt.
tPhilipps 28.11.2020
Sehr gut verarbeitet und stabil. Passt in jede UNI-Klemme. Jederzeit wieder.

Guter Adapter!
merlin. 04.02.2014
Habe drei der Bolzen für drei manfrotto SuperClamps gekauft und bin hochzufrieden!

Qualitativ entspricht er den Bolzen der Fa. Manfrotto, ist preislich aber doch vertretbarer, da man ihn ja auch vergleichsweise einfach selbst drehen kann.

Also Daumen hoch!

AW
Zapfen für Lichtstativ
Andreas W 29.04.2019
Verwendung mit dem Gravity Lichstativ TBTV, um anstatt der T-Bar einen Stairville Quad anzubringen und somit ein sehr leichtes Effektlicht hinter der Band aufzustellen. Gute Qualität und hilft nochmal ein leichteres Stativ mitzunehmen ohne T-Bar

Aa
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 25.03.2020
Gewohnte Adam Hall Qualität. Gute Verarbeitung und gutes Material. Preis-Leistung stimmt.
Würde den Artikel definitiv wieder bestellen und auch weiterempfehlen.

Nicht viele Worte notwendig
Anonym 24.06.2016
Der Bolzen tut genau das was er soll. Material- oder Formfehler konnte ich nicht entdecken. Ebenso wenig ist mir bisher ein Verschleiß oder eine Beschädigung/Bruch in der Benutzung aufgefallen.
Benutzt wird es mit der Stairville Universalklammer um diverse Lampen zu halten.

nützliches Zubehör
Thomas615 22.08.2019
Das Angbeot hat gehalten, was es versprach - bezahlbar und qualitativ hochwertig. Ich kann es nur empfehlen!

VE
Passt einwandfrei
Veranstaltungstechnik Englert 09.02.2023
Unterlegschaube und Federringe ggf. ergänzen. Sonst super für die Uni-Clamp. Erleichtert den Aufbau in einigen Bereichen enorm.