Gesamt
Verarbeitung

Robust und praktisch

Die Adam Hall Tent Clamp ist eine schön verarbeitete, gut zu bedienende Montageklammer für Zeltkederprofile fast aller Größen.

Positiv aufgefallen ist mir die gute Griffigkeit des Verstellgriffs, da kenne ich leider auch schlechte beispiele der Wettbewerber.

Unschön ist dagegen, dass sich das Etikett, welches die verschiedenen Lasten, für die die einzelnen Gewindelöcher zugelassen sind, definiert, durch die Verwendung der, als Zubehör empfohlenen, Ringschraube zerstört udn schon bei der ersten benutzung unlesbar wird.

Hier wären eingeschlagene oder ausgelaserte Zahlen oder einfach ein anderes etikett wirklich sinnvoll.

da ich weiss, wie ich die Klammer zu belasten habe, ist das Problem für mich eher zweitrangig, eine Verbesserung wäre dennoch schön.

Vorherige