Adam Hall Tent Clamp

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Robust und praktisch
Lightyear 30.07.2019
Die Adam Hall Tent Clamp ist eine schön verarbeitete, gut zu bedienende Montageklammer für Zeltkederprofile fast aller Größen.
Positiv aufgefallen ist mir die gute Griffigkeit des Verstellgriffs, da kenne ich leider auch schlechte beispiele der Wettbewerber.
Unschön ist dagegen, dass sich das Etikett, welches die verschiedenen Lasten, für die die einzelnen Gewindelöcher zugelassen sind, definiert, durch die Verwendung der, als Zubehör empfohlenen, Ringschraube zerstört udn schon bei der ersten benutzung unlesbar wird.
Hier wären eingeschlagene oder ausgelaserte Zahlen oder einfach ein anderes etikett wirklich sinnvoll.

da ich weiss, wie ich die Klammer zu belasten habe, ist das Problem für mich eher zweitrangig, eine Verbesserung wäre dennoch schön.

Ein profesioneller Helfer in Festzelten
MCDisch 17.07.2019
Für die Verankerung von z.B. Deko oder Licht an den Alu-Streben professioneller Festzelte ist das DIE Lösung.
Schnell befestigt, sicher und zugelassen. Okay, nicht billig. Aber:
Nie wieder arbeite ich da mit Schraubzwingen und Dergleichen....

Zeltklemme - macht was Sie soll
mmp 13.06.2022
Sehr gut um in Festzelten Lautsprecher, Lampen oder Molton ins Dach zu bekommen. Gute Verarbeitung und leicht laufende Stellschraube.

Super Ding!! Perfekt für all unsere Zelte
DerObi 12.11.2023
Wir benutzen diese Tent Clamp für die Montage von Lampen für die Bühnenbeleuchtung. Durch die geringe Montagehöhe und festen Sitz ist es eine super Lösung für wenig Geld!

Auch wenn es nicht empfohlen wird, funktioniert sogar die vertikale Montage.

Super Sach
Papscon 03.06.2022
Ausreichend, empfehlenswert, normal schnell lieferbar, ok

Tent Clamp
Tornadomichel 05.12.2023
Nutze die Clamp schon länger und die neuen sind genauso gut. Hat sich in den Jahren kein Unterschied zum Material verschlechtert konstante Qualität 👍

z
Perfekte Lösung im Festzelt
zeddl 26.10.2023
Wir nutzen diese Klammern um in unserem Festzelt Deko und Lampen zu befestigen. Unser Zeltbauer war sehr begeistert von dieser Lösung. Wichtig ist nur abzustimmen an welchen Punkten das Zelt wie belastet werden darf