Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

FINGER WEG

Selbstverständlich ist ein Studiomonitor in dieser Klasse kein Meisterwerk, allerdings hatte ich mit diesem Model derartig viele Probleme, dass es fast schon lächerlich wurde! Zum einen gibt es ein fürchterlich nerviges Tweeter hissen, und zwar sowohl beim ersten Monitor als auch beim Austauschmonitor! Dann war beim ersten Model auch noch Störgeräusche aus dem Woofer. Davon abgesehen war der Kundenservice von Adam Audio zwar recht freundlich, allerdings nicht wirklich hilfreich. (Und nein, es lag übrigens nicht an meinen Kabeln oder Problemen mit dem Stromkreis!). Kurz gesagt : Tut euch selbst einen große Gefallen und verzichtet auf einen Monitor in dieser Preisklasse, falls ihr Wert auf Qualität legt. Ich weiß der Preis ist möglicherweise verführend, trotzdem absolut von abzuraten. Kleiner Tip : "Dynaudio" ist nie ein Fehler. ;-)

Vorherige