Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Klasse Klang zum Abhören am Laptop in der Arktis

Leider schreibe ich diese Bewertung nachdem ich die Rücksendung beantragt habe. Meine Monitore haben aufgrund der elektrischen Geräte in ihrer Nähe und durch ein Grundrauschen (nichts wird gespielt und der Verstärker auf der Rückseite ist auch deutlich unter 0db gedreht, selbst wenn nichts an die Monitore angeschlossen ist außer dem Stromkabel) den Heimweg angetreten. Das Rauschen hat leider nichts mit der Verkabelung oder meinem DAC zu tun.

Fazit: Der Klang hat mir gut gefallen. Aufgrund der schönen Optik kann man die Lautsprecher nur auf der Rückseite ein und ausschalten... Wer konstant Musik darüber laufen lässt oder sie an den Fernseher anschließt wird meiner Meinung nach viel Freude haben. Für die Nutzung auf dem Tisch in einer Armlänge Entfernung rauschen sie mir zu stark.