Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Eigenrauschen

Negativ:

- Eigenrauschen / Tweeter Hissing (was wohl am verbauten Class D-Verstärker liegt), ist viel zu ausgeprägt, teilweise konnte ich das Rauschen während des abspielens von leisen Passagen sowie vor allem bei "nur Sprache" hören (aus 1m Entfernung) ..daher gehen die Lautsprecher zurück

- zum Vergleich: die RCF Ayra 5 mit Class AB-Verstärker haben absolut kein Rauschen (Ohr direkt am Tweeter)

- Bass ist etwas schwach und nicht wirklich "knacking" - Sub empfohlen!

Neutral:

- Mitten und Höhen sind für diese Preisklasse erstaunlich gut ausgeprägt und identifizierbar, jedoch konnte ich nicht alle Details wie mit meinen Studio-Kopfhörern erhören

- sehr kurzes Stromkabel beigelegt (1.5m?)

Positiv:

- sehr gute Verarbeitung

- Sound für diese Preisklasse sehr gut!

- 5 Jahre Garantie

Nächste