Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Super Höhen und Mitten aber schwieriger Bass

Die Adam werden von mir zum Mischen benutzt. Vorher hatte ich die Yamaha HS 80 welche den Bassbereich sowie die tiefen Mitten besser darstellen. Die Adam klingen bei den Höhen durch den Hochtöner von Adam sehr gut, bei den Yamaha war der Sound etwas "Hissiger".

Pro:

- sehr gute Höhendarstellung

Contra:

- im Bassbereich hört man viel Bassdrum Bumms aber leider ist die Bassgitarre unterrepräsentiert(bei den Yamaha habe ich beides gut gehört)

Natürlich ist die 8" Kalotte der HS 80 "fetter" als die 7" der Adam aber dass der Bass in einem "Frequenzloch" versumpft ist schade.

Ich werde die Adam aufgrund der extrem guten Höhenwiedergabe behalten und mir wohl bald die Yamaha HS 8 kaufen um alle Frequenzen einschätzen zu können.

Als alleinige Abhöre würde ich die Adam nicht empfehlen.

Ich hoffe meine Einschätzung hilft dem Einen oder Anderen.