Adams TR 3 Pauken Schlägel

Adams Timpani Mallet TR 3

Super Paukenschlägel, der Preis ist es echt wert!!!
Klaus938 14.10.2012
Wir benutzen die Schlägel in einem Blasorchester an den Pauken. Die Schlägel sind meine Meinung nach die besten die es gibt. Sie vermitteln ein Super Spielgefühl und machen ein Supersound. Sie haben eine verhältnismäßig lange Lebensdauer. Kann die Schlägel jeden weiterempfehlen, der Preis ist es echt wert!

Adams Timpani Mallet TR3
Jo561 05.04.2020
Ein gutes Produkt für wenig Geld. Das Gewicht ist sehr angenehm. Der Schaft hat einen griffigen Durchmesser (ca 140mm). Der Schwerpunkt liegt wenig über die Hälfte nach vorn. Dadurch wird ein gutes Spielgefühl erreicht. Ich benutze diese Mallets auf einem mit Mesh Fellen bestücktes Drum Set zum leisen Üben. Die Schlägel Köpfe sind Medium weich. Genau passend. Im Vergleich zu Billig Mallets freue ich mich, sie zu benutzen.

SD
Sehr gute Sticks
Swiss Drummer 24.08.2019
äusserst vielseitig einsetzbar. Etwas hart im Vergleich zu anderen Hersteller.

echt klasse....
Philipp258 11.11.2009
Adams hat einfach mal wieder super arbeit geleistet....sie haben mal wieder bewiesen das SIE einer der führenden Percussion Firmel sind...und in dieser sache haben es die Holländer drauf....Top Grip...super schaft und klasser weicher klang....kauf lohnt sich allemal...

Adams Pauken Schlägel TR 3
J-P 22.10.2009
Dieser Stick hat durch seinen mittelharten Filzkopf genau die richtige Stärke um einen idealen Ton auf den Pauken zu erzeugen. Er liegt gut in der Hand was auch zum spielen auf mehrern Pauken einläd. Er ist zwar nicht ganz billig der kauf lohnt sich aber auf jeden Fall....

Gute Qualität!
Elke 22.10.2009
Diese Paukenschlägel liegen gut in der Hand und geben einen weichen Ton. Sehr gute Verarbeitung des Kopfes. Lieferung erfolgete über Thomann wie immer problemlos und sehr schnell. Gerne bestelle ich wieder bei Thomann!

CL
sehr guter semipro Schlägel
Christian L. 09.10.2009
Sehr guter Schlägel für "Hobbypauker". Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, Verarbeitung und Spielbarkeit sind ausergewöhnlich gut in diesem Preissegment. Ich übe jeden Tag mit den Schlägeln und bin sehr zufrieden

Adams: wie immer gut
ThomasH147 11.05.2010
Der Adams Paukenschlägel TR3 ist ein sehr gut verarbeiter schlägel mit sehr weichem kopf. Das einzige was geschmackssache ist, ist der ziemlich breite Stiehl (kam am anfang nicht so gut zurecht aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran)

Ja
Sehr guter und handlicher Schlägel
Joachim aus B. 01.01.2010
Durch diese Paukenschlägel hat Adams wiedermal bewiesen das sie top Qualität für einen niedrigen Preis verkaufen. Die Verarbeitung ist super und der Schlägel liegt gut in der Hand. Ich habe diesen Schlägel zusammen mit den TR 1 und TR 2 gekauft.

Adams TR 3 Pauken Schlägel