ADJ DMX Adapter Cable DMXT/5M3F

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
5-poliger DMX Stecker passte nicht
Bass-Oldie 03.03.2023
Auf Grund der Bewertungen habe ich mich trotz dem (zu) günstigen Preis zu dem ADJ Adapter hinreißen lassen, bin aber damit nicht erfolgreich gewesen. Mein Wash Head hat den 5-poligen Stecker nicht akzeptiert. Der alternativ gekaufte pro snake DMX Adapter mit Amphenol-Steckern hat dagegen sofort gepasst. Von daher rate ich dazu lieber ein paar EUR mehr in die Hand zu nehmen und das Risiko zu vermeiden.

DMX Adapter
Andreas7178 12.08.2014
Von der Verarbeitung gibt es nur positives zu berichten.
Für meinen Verwendungszweck im 19" Rack mit 4 HE (Rockcase von Warwick) ist es leider 5cm zu kurz, um die Eurolight LC 2412 mit dem im Rack befindlichen Dimmerpack DPX 620 als erste Ansteuerung von Kanälen zu verbinden. Daher kann ich die Zuverlässigkeit noch nicht beurteilen. Ich arbeite immer noch mit dem Steckadapter. Mit dem Adapterkabel wollte ich die erste Verbindung direkt ansteuern und ein zusätzliches Kabel, sowie die Steckverbindungen (eventuelle Störquellen) einsparen, was hier auf Grund der Länge (Kürze) nicht geht.

Erfüllt seinen Zweck
Anonym 09.04.2016
Gute Verarbeitung trotz seines niedrigen Preises! Wir benutzen ihn täglich (in der Technik AG unserer Schule) z.B. um unsere XLR Kabel für unsere LED Pars oder Moving Lights zu nutzen! Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt gerade für diesen Preis!

Hochwertig
RyZn 18.07.2022
Wirkt hochwertig und stabil. Bin zufrieden.

JK
Kaufempfehlung
Jõrg K. 14.05.2023
Solide Qualität zum günstigen Preis.