ADJ Fog Fury Jett PRO

ADJ Fog Fury Jett Pro

Die Fury Jett Pro macht einen guten Job !
Schoorse 13.05.2019
Hallo zusammen, die FJP macht das was sie soll, Nebel. Sie hat einen gute Ausstoß weite bzw. Höhe die Fernbedienung ist hierbei sehr hilfreich mit vier unterschiedlichen Plätzen die farblich zu Programmieren sind. Sie bleibt leider lange sehr heiß, das heißt für den mobilen Einsatz früh ausschalten und abkühlen lassen vor dem einpacken. Die Geräuschentwicklung bei Nebelausstoß ist auch ordentlich, ist aber auch etwas Power dahinter. Der Tankinhalt ist ziemlich Groß und ausreichend und der verbrauch hält sich auch im Rahmen. Das Preis Leistungsverhältnis ist somit vollends gegeben, wobei sich leider der Anschaffungspreis um 70 € nach oben bewegt hat was ich etwas schade finde ! Leider ließ sie sich auch nicht mit der kleineren Fury Jett koppeln, so dass ich mit einer Fernbedienung beide Maschinen auslösen konnte, aber vielleicht war das Bedienungsfehler meinerseits.

TN
Positiv überrascht!
Tom Nacho 20.12.2018
Ich nutze die Maschine als Event- und HochzeitsDJ mit gelegentlichem Einsatz im Club. Der Effekt, besonders an der Decke montiert, bringt regelmäßig eine tolle Stimmung in den Raum. Auch der aggresive Ton der Maschine beim Auslass des Nebels trägt zum CO² Gefühl bei. Überrascht war ich, wie einfach der Betrieb mit der Fernbedienung, bzw. einer DMX Steuerung einzurichten war. Selbst mit wenig Know-How kann man tolle Effekte kombinieren.
Das einzige Manko, dass ich bis jetzt festgestellt habe, ist die Aufheizzeit, die mit 9 Minuten relativ lang ausfällt.

KB
hält was sie verspricht
Krampus Braz 25.11.2018
Hatten die Nebelmaschine bei einer Krampusshow im Freien vor ca. 600 Personen im Einsatz. Besonders der Effekt mit dem Licht ("Feuerfarbe") ist sehr gut angekommen.
Wie bisher bei allen Einkäufen bei Thomann hat alles bestens geklappt und die Nebelmaschine ist pünktlich eingetroffen.
Danke an das Thomann - Team.
Nebelmenge

Wir wollen nicht mehr ohne leben.
NeroIgnis 09.12.2022
Kein Pyroschein, keine Lust auf Feuerwache, trotzdem eine geile Bühnenshow haben wollen?
Wir benutzen bei unseren Live-Shows zwei bis vier ADJ Pro's und können uns nicht mehr vorstellen ohne zu touren. Auf kleinen Bühnen mit 150er capacity bis hin zu 25-Meter Bühnen auf Festivals machen die ADJ's genau das was sie sollen. Stimmung!

Mittels DMX-Fußschalter feuert unser Gitarrist die Nebelmaschinen auf der Bühne ab. Bis auf ein - zwei kleine Hänger und auslaufendes Liquid haben uns die ADJ's nach über 30 Shows noch nicht im Stich gelassen. Klare Kaufempfehlung!

Gutes Gerät
Matthias616 01.04.2019
Alles in Allem ein gutes Gerät. Nebelmenge und Höhe sind beeindruckend. Der Druck des Nebelausstoßes unterscheidet sich von normalen Nebelmaschinen, sodass mit dem ADJ CO2 Fluid ein cooler Effekt entsteht. Dichter, weißer Nebel und nach einigen Sekunden fast vollständig aufgelöst. Einzig bei dem Preis wäre ein Powercon IN und OUT schön gewesen.

n
nicobips 17.01.2023
Notevole, è esattamente come la fanno vedere nello spot dedicato su youtube. Q/P ottimo.
Nebelmenge

Tolles Gerät macht mächtig was her
Shark4 13.01.2019
Thoman super schnelle Lieferung unkompliziert. Der Nebler kann gut für kleine aber eben auch größere Veranstaltungen genutzt werden. Toll ist die individuellen Möglichkeiten, den Nebler aufzustellen! Hoffentlich hält dieses Gerät länger als meine anderen drei bisherigen Maschinen. Auf jeden Fall macht das Gerät Spaß und einen hochwertigen Eindruck.

ADJ Fog Fury Jett PRO