ADJ FS4LB Black Floorstand

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Klein und Fein
Anonym 05.03.2016
Dieser kleine Helfer ersetzt bei mir die lästigen Floorplatten der Marke Eigenbau aus Sperrholz.

Ich war erst etwas skeptisch wegen der kurzen Füße, aber es gibt nichts, was ich an der Floorstands aussetzten kann. Sie sitzen bombenfest am Gerät, beim Transport klappt man die Füße längst zum Haltebügel und so nehmen Sie keinen Platz weg. Die können (im Gegensatz zu den Floorplatten) einfach am Gerät montiert bleiben...

Super sache, Kaufempfehlung!!!

w
Bewertung
wegoapartwithart 13.01.2022
Sehr geehrte Produktvermittler,

einfach ein tolles Produkt! Super verarbeitet und der Preis spricht für Features und Leistung. Es ist nicht vergleichbar und wird danken für dieses Produkt, was wir gleich 2mal gekauft haben, DANKE!

All in all, super Produkt

TT
Ganz ok
Thomas T. 362 14.06.2017
Die Floorstands erfüllen ihren Zweck allerdings könnten sie etwas stabiler sein. Wenn man die Muttern etwas besser anlegt oder die normalen flachen Muttern mit Sperkanntring gegen Selbstsicherheit tauscht stehen sie Recht gut.
Vom Handling her muss ich sagen super. Habe sie an meinen Led PAR Kannen montiert, aufklappen, hin stellen fertig! Kann aber je nach dem sein, dass man den Stand etwas verdrehen muss, damit die Lampe gerade steht. Aber alles in allem ganz OK und zweckmäßig

AL
Praktischer Standfuß für kleine Leuchten
A. Leyener 27.05.2020
Ein tolles kleines Teil! Macht kleine Leuchten und Effekte, die nicht über zwei Standbügel verfügen, zu einer stabilen Angelegenheit.

Ich habe mehrere von den Teilen, nutze sie für PAR 16 Spots, 10W LED-Fluter, kleine Scheinwerfer, etc. Alles, was klein und leicht (!) ist und nur einen Montagebügel hat, kann so sicher auf dem Boden stehen. Und dank der aufgesteckten Gummi-Schuhe verkratzen die pulverbeschichteten Bügel nicht den Untergrund. Toll!

Sehr empfehlenswertes Produkt!

Hinweis:
Manche Gerätebügel müssen für die M10er Schraube dieses Fußes leicht aufgebohrt werden.

vielseitiges Tool
EdwinH 13.02.2014
Ich verwende das Tool in Verbindung mit meinen LED PAR 18 von Stairville. Der Scheinwerfer steht damit sicher auf dem Boden und bleibt zusammengeklappt für den Transport am Scheinwerfer. Für Testzwecke habe ich den Ständer geteilt und meine Dimmerbar geschraubt. Somit steht auch diese bei Bedarf sicher am Boden.

Günstig, stabil, gut.
WalterR 15.02.2022
für kleinere Pars am Boden sehr gut.

Leicht, Kompakt, einfach 👍
Raiser-Events 23.10.2021
Die leichte und kompakte Bauweise überzeugt. Ob Strahler oder Deko, schnell eingesetzt, stabiler Stand auch bei unebenem Boden. So soll es sein. Preis Leistung passt.

UY
Gut gemeint ist halt nicht immer gut
Ufuk Y. 27.10.2021
Ohne Werkzeug, bekommt man die Ständert nicht fest, und wenn man als mobiler Dj unterwegs ist, sollten die klappbaren Bodenstative auch easy klappbar sein.

alles super
LEDLight 16.08.2021
Das Bodenstativ ist sehr gut verarbeitet und besteht aus einem sehr robustem nur extrem schwer biegsamen Metall, wodurch man sich keine sorgen machen muss, dass es schweren Scheinwerfern nicht stand hält.

Hält was er verspricht
Marcus52 27.10.2021
Super Aufnahme für meinen Spot. Preis/Leistung ist Klasse.
Die Stabilität kann ich nur anhand meiner Geräte,die daran befestigt sind bewerten und diese fällt gut aus.( par Spots)

Klare Empfehlung von mir!