DO
befristete Transporthilfe
DJ OliverLieder 01.11.2020
Zum Transport des Event Table ist diese Tasche gut geeignet, jedoch sollte sehr sorgsam damit umgegangen werden.

Die Maße sind perfekt um den Table sicher zu verstauen. Dabei ist sogar noch platz für Zubehör wie in meinem Fall 2 Cover und die Auflagebleche. Dank der Laschen lässt sich die Kombi dann gut Schultern und Transportieren.

Leider ist die Gesamtqualität nicht so hoch das ich sie als Rocksolid bezeichnen würde. Als mobil DJ muss es beim Auf- sowie Abbau auch mal schnell gehen. Darunter hat vor allem wohl der Reißverschluss als erstes zu leiden. Auch die Nähte der Tragelaschen wirken nicht dauerhaft vertrauen erweckend.

Mit den großen Klettbändern im Inneren der Tasche lassen sich die Einzelteile anzurren um ein klappern beim Transport zu unterdrücken. Auch das funktioniert (noch) ganz gut.
Ich hätte mir für den Preis schon gern ein wenig dickeres und Robusteres Primärmaterial, sowie sauberere und stabilere Nähte gewünscht.
Nichts desto Trotz erfüllt die Tasche ihren Zweck und schützt den Event Table zumindest vor dem Gröbsten.
In wie immer kommt es ja auch auf Umgang und Pflege an ;-)

Saison Ware
Trexet 22.10.2021
Die Originale ADJ Tasche hält bei mir nur eine Saison. Habe mittlerweile die zweite verschliessen. Sie reißt an an Kanten und auch der Reisverschluss scheint sehr billig zu sein.

Praktisch
SLT 15.02.2022
Die Tasche ist gut verarbeitet und nach meiner Meinung ein must have für den Transport. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden aber finde den Preis trotzdem schon sehr hoch angesetzt, "nur" für eine Transporttasche.

DB
Gut gedacht nur nicht perfekt umgesetzt
DJ Berny 03.07.2018
Die Tasche habe ich direkt zum ADJ Eventtable gekauft. Alles rein und fertig. Klappt auch ganz gut ich habe neben dem Tisch selbst auch noch das Cover mit eingepackt. Leider musste ich schon beim 5 Ausladen das reisen der Nähte an den Tragegriffen vernehmen. Hier würde ich mir Nachbesserung Seitens ADJ wünschen.

Ansonsten macht Sie das was Sie soll, sie schützt den Table beim Transport und man muss nicht für jedes Teil extra laufen. Ich bin zufrieden und kann auch jedem der sich den Tisch für Mobile Gig kauft nur zur Tasche raten!

R1
Diese ist in Ordnung
Rolando 1 11.07.2022
Ich hatte schon 3 Taschen. Einmal die Große, in der passte der Event Table komplett rein und danach die neuen, wo man das Table auseinander baut. Alle 3 Taschen hielten nicht lange und ich trug den Tisch ohne Tasche in den Saal. Aber im Auto ist der Event Table mit Tasche besser aufgehoben und ich bestellte noch einmal. Die neue Tasche ist etwas breiter, höher, viel besser verarbeitet und das Material etwas dicker. Die Tasche könnte 3 Jahre halten und nicht nur 3 Monate. Der Preis war damals 45 €, heute fast 60 €, allerdings bei erheblich besserer Qualität. Bin bisher sehr zufrieden und es sieht auch professioneller aus, wenn man mit Tasche die Location betritt. DJ Roland aus Hannover

MR
Ein Muss aber mit Vorsicht
Mario Reick 19.06.2021
Hat man den Tisch, kommt man fast kaum um eine Tasche herum.
Soll ja alles aufgeräumt und verstaut sein.
Leider ist die Quali sehr schlecht.
Weder der Stoff ist recht Dick noch die Reisverschlüsse sind gut.
(sollten sich mal mit Graity unterhalten, die wissen wies geht)
Ich habe davon 2 Set´s. Das welches ich öfters einsetzte wird wohl bald eine 2te Tasche benötigen, da das erste schon Löcher hat.
Hier sollte mal nachgebessert werden, gerne wird dann auch mehr bezahlt.

Untauglich für den Einsatzzweck
Jo.Sch 21.06.2022
Die Tasche sieht gut aus und passt. Das war es auch schon. Die Verarbeitung und das Material (Stoff, Reißverschluss) ist für den Event-einsatz völlig unzureichend. Ich habe bereit 2 dieser Taschen veschlissen. Das ist mir bei anderem Material bisher nie pasiert.
Meine Empfehlung: Finger weg und nach was tauglichem Ausschasu halten.

Q
Macht was es soll
Q2-NiX 29.06.2023
Für einen zusammenhängendes Stück Stoff mit einem Reißverschluss ist der Preis weit hergeholt - aber da wir den Tisch gern transportieren und keine bessere Lösung fanden… schade hätte gern etwas mehr erwartet

DC
Deejay Chris 17.02.2020
Die Tasche an sich ist soweit in Ordnung. Die Qualität könnte etwas besser ein vorallem die Reißverschlüsse, aber für den Preis absolut in Ordnung. Was mich stört ist, dass der Tisch komplett auseinader gebaut werden muss um Ihn in die Tasche zu bekommen. Ich hätte mir gewünscht, dass ein zusammenklappen der Elemente reicht. Wenn man die weiße Platte vorne an den Tisch schraubt muss man diese jedes mal entfernen nach dem Aufbau. Sonst kann man den Tisch nicht auseinander bauen. Eine etwas größere Tasche wäre also von Nöten gewesen. Aber unterm Strich alles noch schnell zu machen und alles Besser wie ohne Schutz den Tisch zu transportieren.

Noch besser verarbeitet
Rentmw 08.06.2022
Die neue Tasche hat verstärkte Ecken. Diese bleibt an diesem Stellen formstabil . Dadurch geht es viel leichter die Alu Rahmen zu platzieren. Die zwei Stangen passen so auch besser in die Tasche.
Wenn man beim beladen in ein Auto irgendwo anstößt ist die Verstärkung auch vorteilhaft .

Im ganzen wirkt und fühlt sich die Tasche wesentlich besser an als der Vorgänger.
Normal wird oft gespart. Aber hier genau das Gehenteil.