Praktisch und passt perfekt
DJkaufe 08.09.2021
Die Ablagefläschen sind genau an den ADJ-Stand angepasst, sie können sogar über dem Stretch-Cover verwendet werden. Ist zwar ein stolzer Preis für zwei gebogene Bleche, aber sie passen halt echt perfekt, auch optisch.

Superpraktisch
stefan74 25.02.2024
Die Ecken, passend zum ADJ Eventtable sind fast unverzichtbar, können auch schön unter dem passenden Dekostoff befestigt werden, und sind passgenau.
Bei der Verarbeitung könnte man noch mehr auf die Sicherheit achten. Die inneren Kanten sind tw sehr scharf, und die Kanten müssen wohl selber gebrochen werden. Kein Problem wenn man weiß was man tut, könnte aber auch vom Hersteller gemacht werden, zumindest muss man sich das erwarten können.

Gute Abstellfläche
Wildstar 13.12.2018
Sofern der DJ Controller nicht zu breit ist und von den Ablagefächen nicht überdeckt wird, können diese als Abstellfläche für Laserspot / evtl Boxen etc. verwendet werden. Grundsätzlich nur wenn wirklich benötigt zu empfehlen, da wie gesagt, unter Umständen die Arbeitsfläche dadurch abgedeckt wird.

AW
Gute Idee, leider schlecht umgesetzt
Andreas Wenig 11.06.2022
Für das Geld hätte ich schon mehr erwartet. Ein Stück Blech zurecht geformt, schlecht entgratet. Sorry aber das hätten unsere Auszubildenden im Unternehmen so nicht aus der Hand gegeben!
Die Idee als solches ist gut, die Belche helfen schon weiter und passen

DB
Genau das richtige für zu Hause
DJ Berny 03.07.2018
Ich habe mir die Shelfs auch direkt zum Tisch gekauft. Leider passen mein Controller und Lichtcase dann nicht mehr neben einander. Somit nutze ich sie nur zuhause, wenn ich mal wieder Bock zum mixen habe und platziere dort meine Monitore.

Die Verarbeitung ist gut und sie tun was sie sollen!

Ralf839 14.09.2020
Es ist wie immer. Sehr gut. Deshalb ist Thomann mein Top-Fachhändler.
Selbst bei Reklamationen lief alles sehr probemlos.

TB
Top Ablage
Tom Bensheim 27.06.2022
Ideale Ablagemöglichkeit für Laptop oder zusätzliche Beleuchtung

SW
Top Qualität zum guten preis
Sound&Light Wernigerode 01.08.2019
Gut gearbeitet und passen perfekt . Sehr gut zum platzieren von Flayern oder so . Auch sehr guter Sichtschutz der Elektronik.

D_
Markus Janus
DJ _ICKE 30.06.2022
Super da stehen meine Monitore drauf aber top verarbeitet

OM
Hilfreich und nützlich
Olaf Marcus 28.06.2021
Sehr hilfreiche und nützliche Ergänzung des ADJ Tables. Ob Laptop, 19"-Akkuladegerät, anderer Zubehör... da kann vieles drauf Platz finden. ;-)