5 / 5

Urlaub für die Toms
Petermann 08.12.2021
Die Ahead Tasche wie auch die Reisverschlüsse sind bestens verarbeitet und bietet guten Schutz und Komfort für den Kessel. Für der regulären Bühnenbetrieb, bei dem man immer selbst mit seinem Drumset arbeitet ist die Tasche optimal. Für Touren/ Festivals, bei denen man sein Drumset zum transport abgibt würde ich ehr auf Hardcases zugreifen.

Absolute Kaufempfehlung

Optimaler Schutz für meine Verwendung
Anonym 16.06.2016
Im Vergleich zu meinem "MIllenium" Vorbesitz bin ich hin und weg von diesem tollen Bag.
Die weiche passgenaue Polsterung bietet optimalen Schutz und ist bestens geeignet für meine Verwendung (Autofahrten)
Würde ich das Schlagzeug mit dem Flugzeug transportieren müssen, würde ich eher auf Hardcases wechseln.
Am meisten überzeugt mich jedoch der Zippverschluss, wodurch man viel schneller beim ein- bzw. auspacken ist.

Fazit:
Ich kann alle Ahead Produkte empfehlen die ich besitze und vergebe auch für dieses 5 Sterne!

Top Case
Drommeltom 15.08.2018
Robuste Drum Tasche, die flauschige Innenseite sorgt für ausreichend Schutz und kuscheligen Transport der Drums nach dem Gig. Die Textile Außenseite schützt der Koffer- od. Innenraum meines Autos. Gut funktionierender Reißverschluss. Perfekte Tragelaschen.
Ich hatte auch schon feste Cases und war damit nicht so zufrieden. Ich würde mir dieses Case jederzeit wieder kaufen.

Sehr langlebig & stabil
B+ 30.11.2020
Nutze diese Taschen nun schon ein paar Jahre und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

gut verpackt
Anonym 16.11.2016
die Tasche ist so gebaut, das man zufrieden sein kann. Habe auch Taschen von Protection, die ich aber aus Gewohnheit beim öffnen wieder bevorzugen würde. Ist aber reine Geschmacksache bzw. Gewohnheitssache.

D1
The best.
Dino 13 26.09.2022
I can imagine that they are some better products on the market but I haven't saw them yet :)

Gute Qualität zum fairen Preis
SoNorbert 06.03.2023
Ich habe mir die Ahead Bags für mein komplettes Set gekauft. 8",10",12",14" und 20" Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden.
Die Taschen sind robust und haben ein sehr weiches Innenfutter so das die Tom-Toms gut geschützt sind. Ich die kann Drum-Bags zu dem Preis nur empfehlen.

Sehr gutes Case
Anonym 27.07.2015
Sehr gutes und stabiles Soft-Case für Toms. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Passgenauigkeit der Tasche. Der Tragekomfort ist sehr gut. Es gibt meiner Meinung nach nichts zu meckern!
Dringende Kaufempfehlung!

AM
Super Bags!
Axel M. 29.03.2016
Top verarbeitet, sehr angenehmes Reißverschlusssystem, gut gepolstert und robust. Mit den Taschen macht man auf jeden Fall nichts verkehrt!

Alles Top
Anonym 11.05.2016
Ich nutze das Case für ein Tom mit nachgerüsteter Ludwig Altas Mount und es passt perfekt. Somit sollten auch Tom`s mit Rims perfekt passen. Ich bin sehr zufrieden. Das ist ein toller Kompromiss zwischen leichtem Gewicht und optimalen Schutz.