Sehr gut!
*Nils* 26.07.2020
Tolle Snare-Tasche in super guter Qualität. Für meine Snare wollte ich gerne ein Softcase, welches dem Instrument ordentlich Sicherheit gibt und welches gut von der Verarbeitung und vom Handeling war. Ich wusste, dass die Ahead Sachen immer ganz gut sind und bestellte mir auf gut Glück diese Tasche. Als es ankam war ich doch nochmal neu überrascht von der Verarbeitung. Die Reisverschlüsse sind (auch nach schon mehrmals im Einsatz) sehr gut, das Fell innendrin ist sehr angenehm und auch für die Snare ein toller Schutz. Der Griff ist super angenehm und auch wenn dir die Tasche mal aus der Hand gleitet, brauch die Sorge nicht all zu groß sein, dass das Instrument was abbekommt. Von mir also eine absolute Kaufempfehlung!

Mega
Manfred651 26.06.2021
Tolle Verarbeitung. Für Drummer die Ihr Set im eigenen PKW befördern ein absolutes MUSS.
Gut, wenn es auf TOUR gehen soll sind Hardcases um einiges Roadtauglicher.
Aber den Semiprofessionellen Einsatz absolut Top.

Top Case
Drommeltom 15.08.2018
Robuste Drum Tasche, die flauschige Innenseite sorgt für ausreichend Schutz und kuscheligen Transport der Drums nach dem Gig. Die Textile Außenseite schützt der Koffer- od. Innenraum meines Autos. Gut funktionierender Reißverschluss. Perfekte Tragelaschen.
Ich hatte auch schon feste Cases und war damit nicht so zufrieden. Ich würde mir dieses Case jederzeit wieder kaufen.

DT
Gut verpackt
Double T 11.01.2018
Ich nutze die Tasche für meine 14 x 7 Cazz Oak Snare. Die Tasche sitzt passgenau, ist innen mit Fell gut gepolstert. Die Tasche ist zum Griff hin leicht oval, gut für die Abhebemechanik. Wenn man die Snare so reinlegt und die Tasche mit dem Griff nach oben auf den Boden stellt rollt die Tasche zur Seite weil dann auf der Unterseite die Gegenseite der Abhebung ist. Vielleicht lege ich da ein Platte rein.

Gut aufgehoben... So muss das!!
Kendran 24.07.2019
Meine Snare fühlt sich pudelwohl. Und frieren wird sie im Winter auch nicht. Die Snare wird gut geschützt und liegt wohlig in der Tasche, dank des Fells auf der Innenseite. Reißverschlüsse sind von guter Qualität. Das wird lange halten.

Ahead - Wie gewohnt top!
CKWG 01.02.2023
Ich spiele seit 25 Jahren Schlagzeug und habe schon einige Cases ausprobiert. Vor 8 Jahren bin ich dann auf die Cases von Ahead gestoßen und bin total davon überzeugt. Top Qualität, von außen super geschützt, innen perfekt ausgepolstert. Kann ich nur weiterempfehlen… einfach klasse!

Großartig...
Bobs 12.05.2017
Super stabile Tasche... fast schon ein Koffer.
Tolle Verarbeitung, Maße passen genau!

Schützt meine Trommel perfekt
Minimitschi 20.05.2019
Ich habe keine Angst um meine Trommeln beim Transport. Außerdem sehen die Taschen innen so kuschlig aus, dass ich mich am liebsten selbst hinein legen würde.
Lediglich bei dem Snarebag wünsche ich mir noch einen kleine Tasche für z. B. einen Stimmschlüssel oder Moongel.

Einfach genial
Katrin3328 18.08.2015
Sehr stabile snare-Tasche! Stoßfest und super gepolstert!
Die größenangAben passen perfekt!

a
tolle tasche, leicht und weich
alhurka 24.04.2023
eher für den schnellen transport, wo man auch vorsichtig sein sollte. vorteile ggü. der hardcases ist das geringe gewicht. innen schön gepolstert für die besten Stücke. Mir fehlt aber eine kleine Tasche für Kleinkram dabei. Rockbags hatten das früher mal...;-)