p
Genau die habe ich gesucht!
peter.fuhrhans 19.03.2018
Da ich mein Drum selber transportieren muss, benötige ich keine super stabilen Cases. Vor rund einem Jahr hatte ich mal die Millenium Tour Taschen gekauft und diese haben ihren Zweck erfüllt. Für mein neues Drum brauchte ich aber kleinere Taschen und wollte in dem Rahmen auch etwas "kuschligeres" haben. Im Idealfall sollten sich die Taschen auch einfacher befüllen lassen. Die Ahead Armor Cases passen perfekt zu meinen Anforderungen: leicht, ausreichend Stabil, klein, kuschlig, gut zu tragen und leicht befüllbar. All das erfüllen die Taschen wie gewünscht. Die Tom- und Snare-Taschen passen auch wunderpaar in das Bassdrum-Case. Das Bassdrum-Case lässt sich übrigens durch die auf den Fellseiten angebrachten Griffmulden sehr gut tragen.