Gesamt
Bespielbarkeit
Features
Sound
Verarbeitung

Was ich nicht so ganz verstehe...

...ist, warum das Set mit den Worten "für Einsteiger" angepriesen wird.

Also ich würde mich (ohne falsche Bescheidenheit) als ganz passablen Drummer bezeichnen. Und ich komme voll auf meine Kosten.

Eigentlich war mir die Vorstellung von "E- Drums" ein Graus.

Aber mit den klasse Sounds und vor allem den sehr gut spielbaren

Mesh-Pads (Rebound!) vermisse ich fast nichts mehr.

Bin zwar klassischer Pianist, aber dieses Set gibt mir einen Kick, den ich lange vermisst habe. (Goldene Jugendtage mit SONOR in einer

Funk-Band...)

Also Leute, vergesst alles mit Gummi-Pads, hier gibt's ein prima Drum-Set für geradezu lächerlich wenig Geld!

Natürlich gibt's IMMER etwas Besseres, wenn man mehr Geld in die

Hand nimmt, this goes without saying. Trotzdem von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Vorherige