Gesamt
Bespielbarkeit
Features
Sound
Verarbeitung

Sehr gutes Set für Einsteiger mit Mesh-Heads

War ein Geschenk für meinen Neffen.

Der Aufbau geht einigermaßen schnell von statten. Verpackt ist das Set gut, aber leider waren drei der Muttern lose, so dass sich diese dann lösen und im Kartonn herumfliegen. Eine Mutter hatte deswegen auch gleich gefehlt. Das würde nicht passieren, wenn der Hersteller die Dinger handfest anziehen würde. Sind aber Standard 4mm (Oder 5mm?) Muttern, so das das nicht so wild ist, wenn man welche da hat.

Das Rack macht einen relativ stabilen Eindruck. Es ist viel Plastik dabei, alle Verbinder sind aus Plastik. Aber bei dem Preis ist das sicherlich normal. Dennoch lässt sich alles fest klemmen.

Die Verkabelung klappt gut, die Kabel und Stecker machen einen guten Eindruck.

Die beiden Fußmaschinen, vor allem die Bass-Drum, macht einen hochwertigen Eindruck.

Die Sounds sind für die Preisklasse gut.

Die Bespielbarkeit ist ebenso gut.

In dieser Preisklasse eine klare Empfehlung.