Gesamt
Bespielbarkeit
Features
Sound
Verarbeitung

Tolles Drum Kit

Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre und habe mir dieses Kit gekauft um nun auch Schlagzeug spielen zu lernen. Ich habe schon etwas Erfahrung mit akustischen Drum Kits und muss sagen, dass das Surge Mesh Kit diesen, soweit ich es beurteilen kann, in der Bespielbarkeit in nichts nachsteht. Das Surge Mesh Kit ist (akustisch) überraschend leise, sodass ich wunderbar in meiner Wohnung üben kann, die Verarbeitung ist solide. Sehr zufrieden bin ich mit den Lernprogrammen des Kits, die Bedienung des Drumcomputers ist einfach und intuitiv. Zum Sound muss ich sagen, dass akustische Drum Kits wohl "besser" klingen als das Surge Mesh Kit, jedoch bin ich mit dem Klang völlig zufrieden und habe Spaß an den verschiedenen Klangvarianten des Kits.

Anfängern würde ich dieses Kit unbedingt empfehlen, aber auch Schlagzeugern mit Erfahrung die ein Kit suchen um Zuhause, in einer Wohnung oder WG üben zu können.

Vorherige