Alexander Reeds NY Alto Saxophone 2.5

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Marlon1209 05.10.2019
Die Blätter haben einen weichen, aber auch sehr dunklen Klang, was mir sehr gut gefällt und die Ansprache ist top. Allerdings sind von 10 Stück nur 4 spielbar, also sind sie zum Teil sehr schlecht verarbeitet. In dem Fall ist die Ansprache einfach nur grauenhaft und auch der Klang lässt zu wünschen übrig.
Kann die Blätter aber trotzdem nur empfehlen, wenn mein ein paar gute erwischt sind sie einfach der Hammer.

Hervorragende Blätter
RobertJ 15.03.2019
Hervorragende Blätter mit guter Ansprache und Strahlkraft

Holger5101 27.02.2019
Die Alexanderblätter bieten die Grundlage für einen dunklen vollen Sound auf dem Altsaxophon. Insbesondere im Bereich der sinfonischen Blasmusik favorisiere ich diesen Klang bei den Diskantholzbläsern. Ich werde die Blätter in unserem Saxophonregister weiter empfehlen.