Alfred Music Publishing Classical Hits for Ukulele

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Zu schwer für Anfänger
Michael428 13.03.2015
Ich möchte mich nicht als Anfänger bezeichnen, ich bin wohl eher der klassische "Uke-Klampfer". Kann gebräuchliche Akkorde flüssig spielen, Barre etc. Aber hier wird im Produkttext suggeriert, diese Noten seinen leicht zu spielen. Fehlanzeige. Für jemanden der Fingerpicking aus dem FF beherrscht mag das wohl zutreffen, aber nicht für Anfänger. Man sollte Läufe im 16tel Tempo schon gut beherrschen, sonst wird´s mühsam.

V
Audio ist eher abschreckend
Vielfalti 22.07.2021
Ich hörte mir zunächst die mitgelieferte CD an und war enttäuscht. Die Stücke klingen teilweise furchtbar. So verlor ich jeden Anreiz sie selbst einmal auszuprobieren. Ich legte das Heft beiseite. Vielleicht werde ich es irgendwann doch noch mal zur Hand nehmen. Aktuell sieht es nicht danach aus.

Empfehlenswert
Kita 07.01.2018
Mit dem Songbook spiele ich gerne. Ich finde die Stücke nicht ganz einfach zu spielen, sie sind aber machbar.

NH
Tolle Sache
Nina Hanna 05.07.2014
Diese Buch ist wirklich ein toller Einstieg für alle, die Lust an interessantem Ukulele-Spiel haben. Die Arrangements sind leicht zugänglich, manche auch kniffelig, aber in jedem Fall ein prima Spaß.
So klingt die Uke "ganz groß" ; )

FB
Macht Spaß!
Frederik B. 28.11.2012
Nicht zu schwer, klingt schön und ist mal was anderes. Tolles Buch!