Hui... :)
Anonym 06.01.2016
Ich spiele seit einem Jahr Klavier. Also ich versuche es mir parallel selbst beizubringen. Die Noten sind für mich echt hart. Hedwig's Theme und Lily's Theme lassen sich noch sehr schön spielen, aber denn hört es langsam auf. Also ich kann nicht bewerten, ob du die Stücke gut gesetzt oder gut arrangiert sind. Sie haben aufjedenfall meinen Ehrgeiz geweckt!
Das Heft ist seinen Preis wert. Zwischen den Stücken befinden sich große farbige Abbildungen! Sehr schön!
Für Harry Potter Fans ein Muss!

Zauberthaft ;)
JulesRules1311 28.06.2020
Als großer Fan von John Williams und dessen Filmmusik-Kompositionen musste dieses Buch sein!
Arrangements top, klingt alles richtig, manchmal ist es nur erschlagend was da komponiert wurde :D

Schöne Arrangements :)
EstherSchadt 13.08.2023
Teils etwas anspruchsvoll, aber insgesamt dafür schöne Arrangements. Vom-Blatt-Spiel nicht geeignet!