AMA Verlag Gitarrengrifftabelle
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

MK
Tolle Tabelle, alles drin, aber ...
Mat K. 10.05.2021
Die Tabelle kommt in Buchform und ist echt störrisch! Aufgeschlagen liegen lassen, geht einfach nicht. Die Seiten klappen um, das Buch klappt sofort wieder zu. Ich habe mir im Copy-Shop die Bindung abschneiden und eine Spiralbindung anbringen lassen. Jetzt ist das Tabellenwerk handlich und deutlich besser zu gebrauchen.

das perfekte Nachschlagewerk
Stringskipper60 18.05.2019
Als Harmonielehre-Freak bin ich restlos zufrieden. Wenn man schnell komplizierte Harmonien in bestimmten Lagen sucht, Buch und Augen auf, und gut..

Grifftabelle halt
Eric5381 29.01.2015
Am Anfang etwas unübersichtlich, geht nach und nach besser. Ist natürlich auch nicht alles drin, aber für 80% der Gitarristen ausreichend

Sehr gute Grifftabelle.
Johann43 03.09.2013
Ausgezeichnete, umfangreiche Akkordesammlung.
Systematisch gut geordnet. Erstaunlich, was man immer noch dazu lernen kann.
Besonders interessant die Slash und Power-Chords. Besonders auch für fortgeschrittene Gitarristen geeignet.

Sollte jeder Gitarrist besitzen.

OK!
Björn558 06.12.2013
Spartanisch und klein aber für Anfänger viel drin.

Ha
Überraschung!
Harald aus F. 13.04.2016
Manchmal hängt man einfach auf seinen Standart-Cords fest obwohl es noch viel mehr gibt. Dieses Buch hat so Einiges auf Lager und ist dabei noch recht übersichtlich gestaltet.

Hier stehen alle drin
L4ke 15.01.2011
in diesem Taschen-Buch stehen wirklich alle Akkorde drin! Ein Muss für Leute die nicht jeden Akkord auswendig können.