Gute Schutzhülle
bblbm 15.06.2019
Ich habe mir das Cover für meinen BA-115 (ältere Version) gekauft, da dieser Combo die fast identischen Abmessungen hat wie die Bassbox SVT-15E. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt. Da der Combo im Gegensatz zur Bassbox den Tragegriff an der Oberseite hat, werde ich an dieser Stelle noch eine mit Stoßband umnähte Öffnung machen, dann ist das Teil für meine Bedürfnisse top.

Gern genommen ......
T-Bird 02.10.2018
Sehr stabil und edel verarbeitet. Das Logo ist sogar genäht und nicht nur ausgedruckt. Würde ich mir noch mal kaufen, also klare Empfehlung.

f
Passt!
fischerM 24.06.2011
Passt wie angegossen und bietet beim Transport den nötigen Schutz um Kratzer, leichte Dellen, etc. zu vermeiden - Fallenlassen sollte man die Box aber trotzdem nicht: Kein Case, sondern eben nur eine gepolsterte Schutzhülle.

BM
Gute Verarbeitung und stabil
Bass Man M 19.12.2015
Ich habe die Schutzhülle zweckentfremdet. Ich decke damit meine Ampeg Combo 15" ab weil ich nichts anderes passendes gefunden hatte.
Passt gut aber was dann stört sind die 4 Löcher oben und die Ausschnitte für die Seitengriffe.
Verarbeitung ist Top und gut gepolstert.