Ampeg Cover SVT 810E/810AV
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Robust, nicht nur für Staub
Anatoli 07.07.2011
Als ich Staubschutz gelesen habe, dachte ich zurerst an eine windige Abdeckplane. Aber im ganz Gegenteil. Die Hülle ist sehr dick und stabil. Die Box ist super verpackt, auch auf Tour. Wenn man sich die Kosten von einem maßgerechten Koffer anschaut, muß man mindestens das fünfache dafür hin blättern... also ein total gelungener Kauf. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Solide Hülle
Anonym 04.02.2017
Gute Schutzhülle, die Bezeichnung "Staubschutz" ist eine klare Untertreibung. Wenn man schon eine Ampeg 8x10 sein Eigen nennen darf, will man auch lange Freude daran haben. Hat man keine Hülle oder ein Case (was mir dann doch zu teuer war) findet man vermutlich bereits nach dem ersten Transport Macken im Tolex. Dies wird durch diese Hülle bestens verhindert.
Wenn man die Box "liegend" transportiert sollte man nur darauf achten, dass man sie beim Ausladen nicht aus der Hülle zieht.
Auch gegen leichtes Anecken ist man bestens geschützt. Richtige Crashs musste die Hülle bei mir zum Glück noch nicht überstehen, dementsprechend kann ich hierzu nichts genaues sagen.

Da Ampeg draufsteht ist der Preis natürlich für eine Hülle auch ein wenig happig aber eure Box wird es euch danken! Wer hier sparen will und sich nicht selbst eine Hülle nähen will hat höchstwahrscheinlich den Wertverlust durch die Macken im Tolex.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

RZ
Gute verarbeitet !
R. Zander 19.09.2018
Der Preis ist angemessen, da sehr gute Verarbeitung ! Strapazierfähiges Material in dicker Ausführung außen, gut gepolstert innen, mit abgesetzter Umrandung und das Logo ist nicht einfach aufgeklebt sondern richtig gestickt und sehr passgenau. Wirklich eine gute Alternative zum Case, vor allem in Anbetracht des weitaus geringeren Gewichtes. Ich bin sehr zufrieden damit.