Ampeg Cover SVT CL/VR

Absolut robust und roadtauglich für einen guten Preis
Anatoli 05.08.2011
Als ich Staubschutzhülle gelesen habe, dachte ich an eine windigen Plane. Voll das Gegenteil. Die Abdeckhülle ist sehr robust, gefüttert und auch auf Tour ist mein teurer AMP bestens geschützt. Also bevor ihr über eine teures Case nachdenkt, schaut Euch den Preis hierzu von der Schutzhülle an und denkt mal scharf nach. Gegenüber starken Schlägen, Regen und Feuchtigkeit ist der Verstärker nicht natürlich optimal geschützt. Aber welcher Musikfreund stellt auch schon sein allerbestes Teil in den Fluß.

.... ich bin voll zu Frieden ...

Sehr zufrieden!
Anonym 13.10.2014
Ich habe dieses Cover für meinen V4BH bestellt. Auch auf diesen Amp passt es perfekt. Es ist sehr gut gepolstert und schaut sehr hochwertig aus. Hinten ist eine Tasche mit Klettverschluß, in der man Netz- und Lautsprecherkabel verstauen kann.
Das Cover ist zwar nicht ganz billig, aber das war der Amp ja schließlich auch nicht...