Gesamt
Bedienung
Features
Sound/qualität
Rechner auslastung

@_@ Beste Auto-Tune Version

Diese Version ist gerade für Einsteiger sehr nice. Aber wenn man ein bisschen mehr Ahnung hat kann man auch in den advanced mode gehen oder den graph mode benutzen. Dazu bekommt man noch Antares Auto-Key. Ein sehr nützliches Tool das die Tonhöhe und Skala in Echtzeit erkennt. Man muss auch nur ein Button drücken um beide Programme zu synchronisieren.

Leider muss man dazu den ILok 3 bestellen weil Auto-Tune Pro keine Cloud Lizenz ist. Das heißt das man noch mal 45 Euro drauf legen muss. Man muss aber hierzu noch sagen das der ILok 3 der beste Weg ist um seine Lizenzen zu aktivieren und sicher zu speichern. Dazu kommt noch das man 24 Stunden Kundenservice hat falls mal etwas passiert.

Ansonsten ist diese meine Lieblings Version von Antares Auto-Tune. Sowieso hört sich Antares viel besser an als alle anderen Auto-Tune Programme. Die GUI haben sie auch sehr stylisch überarbeitet und hat jetzt einen Schwarzen Look.

Nächste