Aquarian 08" Texture Coated
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

OS
Vielseitiges Fell
Old Sack 09.12.2021
Habe mal etwas für mich neues ausprobiert und meine Toms auf der Resonanz Seite mit white coated Fellen ausgestattet. Bin bis jetzt begeistert. Die Toms haben mit diesen Fellen als Resonanzfell einen sehr schönen Ton ohne das es allzu viel rumwummert. Die Qualität der Beschichtung ist, denke ich mal, auch Top. Habe jetzt diese Felle noch nicht als Schlagfelle genutzt aber ich kenne diverse Snare Felle von Aquarian. Und da war die Beschichtung jedesmal sehr haltbar.

Rauhe Felle für die Toms
Joerg185 22.07.2020
Umstieg von klaren doppellagigen Fellen auf einlagig aufgerauht.
Warum Aqarian ?
Weil ich bereits mit mehreren Fellsätzen dieser Marke sehr Gute Erfahrungen gesammelt habe, sie sind leicht zu stimmen, klingen Gut, halten lange und sind im Vergleich zur Konkurenz auch noch günstiger.

AB
Pimp das Millenium
Andreas B. 844 19.03.2013
Habe mein Millenium 500 mit "Aquarian Satin Texture Coated" als Schlagfell und "Evans Tom Tom Reso Head Black" ausgestattet. Das sieht nicht nur super aus, es klingt auch noch super gut. Diese Felle machen aus den Millenium-Trommeln echte Drums. Egal ob mit Besen oder Sticks, der Sound ist Klasse. Ach ja ich habe es gerne Satt im Sound, also nicht zu stramm gespannt und das geht und klingt SUPER.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung

Auf den Toms eine gute Alternative zu anderen coated-Fellen
Jochen870 05.05.2012
Ich habe mir einen kompletten Satz für die Schlagfellseite bestellt.

Fazit: Auf den Toms finde ich sie sehr gut, sie klingen dunkler, voluminöser aber auch kürzer als coated-Felle anderer Hersteller. Auf der Snare gefallen sie mir nicht sonderlich, da sie merklich weniger Brillanzen haben und die Anschlagssensibilität im Vergleich schlechter ist. Dort klingen sie irgendwie "muffig" und leicht "abgewürgt", wahrscheinlich weil das Coating dichter ist. Die Verarbeitung ist top!

Klasse Fell
Markus131 19.04.2012
sehr gut verarbeitet, sprüht nicht so sehr Obertöne wie ein Ambassador, eher wie Genera G1.