Aquarian 14" Response 2 Coated

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Evans oder Aquarian
Bonzo62 20.11.2018
Das war hier die Frage, doch nachdem ich ein Aquarian auf mein 12" Tom aufgezogen hatte, bin ich mit allen Toms von Evans zu Aquarian gewechselt. Ich war lange Zeit von Evans begeistert und musste feststellen das die Aquarianfelle noch einen Ticken besser sind. Ich sage nur: Ausprobieren....

Mit dem Aquarian Coating für mich to much
maceo 13.12.2018
Mit dem Aquarian Coating für mich to much, da das Coating sowieso schon stärker dämpft als bei der Konkurrenz. Aber vielleicht bin ich auch einfach der Single Ply Typ :-)

Als Snarefell etwas zu unkontrolliert
DrumDude84 01.10.2014
Ich habe das 14 Response 2 Coated Fell auf der Snare verwendet. (14x5 Gretsch Brooklyn Chrome Over Brass Snare) Leider waren zu viele Obertöne dabei und die Kontrolle des Snareteppichs wurde schwieriger. Auch Ghostnotes waren nicht mehr so definiert zu hören.
Ich probiere diese Serie jetzt auf den Toms. Die Verarbeitung des Fells war aber einwandfrei.

Gutes Fell
Dutto 24.10.2013
Verarbeitung top, Sound top! Mehr geht nicht.