Aquarian 14" Studio-X Texture Coated
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

1A!
Philipp18 05.04.2013
Durch den aufgesprühten Dämpfungsring (unten) klingt das fell etwas wärmer und kontrollierter als ein "normales" mit einer Lage.

Ein Paar Worte zum coating: Echt klasse ! Da stehen Remo und Evans wirklich sehr WEIT hinten an. Ich spiel das Fell jetzt seit über einer Woche regelmäßig und es ist immer noch coated rauh und nix zu sehen. Bei Remo ist es ja schon nach 3min platt und sichtlich angeschlagen.

Klasse, Klasse und nochmals Klasse!

IM
Empfehlenswert
Inge Mosh 15.02.2022
die aquarian felle sind absolut auf augenhöhe mit den beiden großen herstellern. die haltbarkeit der beschichtung schlägt den ein oder anderen hersteller auf jeden fall mit abstand, was ganz besonders für besenspieler interessant sein dürfte.

RL
eines der "besten" Snarefelle
Role Lotse des Echos 21.05.2021
"Besten" im Sinne von Vielseitigkeit. Das Fell hat einerseits genügend Attack für eine laute und durchsetzungsstarke Snare, andererseits ist es aber auch noch schön dynamisch und lässt nicht gleich alle Ghostnotes links liegen...

Viel Klang für wenig Geld
Jedermann 26.03.2018
Bisher bin ich mit dem Fell zufrieden. Der Sound ist - für meinen Geschmack - transparent und durchsetzungsfähig, ohne dabei zu nerven. Auch der Attack ist wirklich gut. Mal sehen, wie lange das Felle aufgeraut bleibt. Das ist für mich aber nicht so wichtig, da ich nur selten mit den Besen "rumkehre". Remo- und Evans-Fans kann ich nur empfehlen, auf der Marschtrommel auch mal was anderes aufzuziehen.

Verhältnis Preis/Leistung Top!!!
beatström 11.08.2022
ich habe dieses Fell schon mehrfach gespielt. jedes mal fällt mir auf, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis hier besonders gut abschneidet.
Na klar, dieses Fell klingt auf jeder Snare anders, aber auf jeder Snare ausgesprochen gut!

Erstes Mal Aquarian, nächstes Mal wieder Remo
FE-Drummer 22.11.2013
Da ich mal ein wenig frischen Wind in mein Set bringen wollte habe ich mich entschieden, nach Jahren mit Remo Fellen, mal auf Aquarian umzusteigen.
Das Fell ließ sich super stimmen und der Sound war zufriedenstellend. In meinen Ohren etwas wärmer als bei meinen Remo Fellen vorher. Nach zwei Wochen (2 Konzerte und 4 mal Probe) kam dann der Schock... Fell gerissen. Da mir in den ganzen Jahren noch nie ein Fell gerissen ist war ich echt verblüfft. Ob es in einem Qualitätsfehler oder einfach einem blöden Zufall begründet war kann ich nicht sagen. Das es sich bei Fellen um Verschleißteile handelt ist mir klar. Allerdings betitelt Verschleiß per Definition einen "fortschreitenden Materialverlust", den ich so, nach wirklich wenigem Spielen, nicht vorfinden kann...

gd
Trocken, warm und fett
groove drummer 04.04.2019
Trocken, warm und fett, ideal für floortom

Etwas anders, etwas besser
ORo 08.05.2014
Da viel Positives über die Beschichtung geschrieben wurde, wollte ich Aquarian ausprobieren.
Für Proberaum/Studio und moderate Musik kam dann genau dieses Fell in Frage.
Weniger Obertöne aber harmonisch im Klang, perfekt auch für Besen - was will man mehr.

Ein toller Allrounder für die Snare
FraBo73 09.01.2024
Nutze das Fell auf einer Maple Snare 14x6,5". Das Fell lässt sich recht schnell stimmen. Eingesetzt wird die Snare in einem Verein wo verschiedenste Musikrichtungen gespielt werden. Bei Verwendung von verschiedenen Außendämpfern kann man den Klang schnell beim Gig modifizieren. Auch bei Verwendung von Besen ist das Ergebnis top, bedingt durch das dickere Coating auf dem Fell. Der Sound klingt aber niemals wirklich dumpf oder "tot". Wer einmal Abseits vom Marktführer mit dem R etwas sucht, sollte diese Serie bei seiner Snare einmal eine Chance geben.

Hmmmm...
bommel 19.09.2012
...was soll ich sagen das ist nach sicherlich schon 20 anderen das Fell bei dem ich bleiben werde, Preis stimmt, sound ist genau wie ich ihn möchte und mittlerweile hält es schon ziemlich lange durch ... was will man mehr