Aquarian 20" Classic Clear Bass Drum

Super Fell für kleinen Preis!
Piro 12.12.2010
Super verarbeitet und super Klang!! (Super Klang wenn man es für den richtigen Zweck kauft... ) Als Resofell würde ich es allerdings jederzeit wieder kaufen!

(Wollte dieses Fell als Bassdrum Schlagfell nehmen, da damals aber noch unwissend war, war es eine nicht ganz so gute Wahl da ich leicht von innen dämpfen musste um meinen Wunschsound zu erreichen. Aber bin ja selbst schuld, was nehm ich für meine Soundvorstellungen auch ein einfaches einlagiges Fell...)

Das 'Independent" Fell
Nape 10.12.2009
Das Fell ist nicht sehr bekannt, aber es hat mich doch sehr von seinem Sound ueberzeugt. Letztendlich ist es mindestens genauso lange haltbar wie eines von den bekannten Firmen. Sollte man unbedingt ausprobiert haben. Es ueberzeugt mit seinem klar definierten "Kick". probieren geht ueber studieren.