Weniger Hype = Billiger Preis
Josua. 24.01.2017
Da Remo einen grossen Marktanteil hat vergessen wir manchmal das es auch sonst noch Marken gibt die auch in der Lage sind aus einer Plastikfolie und einem Aluring ein Schlagzeugfell herzustellen.

Ich habe das Set zum erstenmal gekauft um einem zum verkauf stehenden Schlagzeug etwas frische zu verleien. Als ich die Felle in den Händen hatte habe ich gemerkt das es sich um ein äusserst gut verarbeitetes Produkt handelt.

Seitdem kaufe ich für das Drum für meiner Schüler immer dieses Set für den modernen drum sound.

Vergleichbar mit Remo Ambassador Coated auf der Snare und Remo Ambasssador Clear für die Toms.

Tolle Resos
schei 01.07.2022
Ich nutze die Felle als Reso an den Toms und da tun sie ihren Job zur absoluten Zufriedenheit. Vergleichbar mit den Ambassadors von Remo bzw. den G1 von Evans. Preislich etwas niedriger, insbesondere wenn man auch noch ein coated Snarefell gratis dazu bekommt.

Danke!
Todor 28.05.2014
Sehr guten Preis plus superschnelle Lieferung! Besser geht es nicht!