Art of Music Anstecker für Klarinette

Art of Music Pin Clarinet

HE
Sehr schön - nur teuer
Hans Erich 14.12.2009
Eine sehr schöne, gut verarbeitete Anstecknadel z.B. für die Uniform. Aber ein meiner Meinung nach ziemlich schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Des weiteren ist die Nadel (zumindest in meinem Fall) in ihrer Knopf förmigen Halterung nicht stabil, das heißt die Klarinette kann sich schon bei kleineren Berührungen oder Bewegungen drehen und bleibt nicht in der gewünschten Position.

Alles in allem überwiegt die Ansehnlichkeit: Ein gutes Produkt.

Qualität
Ralf031 27.06.2019
Schöne Accesour. Aber für den Preis hätte ich das Teil aus Messing vergoldet erwartet und nicht aus Kunststoff

Schöne Ansteckbrosche für Liebhaber
Sise 09.04.2019
Diese Brosche ist schön verarbeitet und hat ein gutes Stecksystem, welches unkompliziert ist in der Anbringung und gut hält.

sieht edel aus - für den Preis aber auch angebracht
Anonym 09.01.2017
sieht super und schick aus. Etwas teuer aber dafür gute Qualität

Nicht nur für Sammler
Peter255 23.10.2009
Schön gearbeitet und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis - ein nettes Geschenk von und für Musiker

Sehr schöner Anstecker
Saxophon1987 28.06.2022
Wunderschöner Anstecker. Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schick!
Klarikonrad 12.02.2023
Edler Anstecker, nett und schick, auch ideal als Geschenk.
Elegant

Art of Music Anstecker für Klarinette