Art of Music Magnet Pencil Holder Blue

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Immer griffbereit!
TrommelSteff 08.10.2019
Toller Magnet der einwandfrei am Notenständer oder anderen metallischen Gegenständen haftet.

Ein qualitativer guter Bleistift (verschiedene Farben erhältlich!) mit Radiergummi ist im Lieferumfang enthalten. Ob dieser mit dem großen Logo- und Barcode-Aufdruck gefällt, sei jedem selber überlassen. Ansonsten ist dieser schnell durch einen passenden Standardbleistifte ausgetauscht.

Nützliches Gadget das bei keinem Musiker, der mit Noten arbeitet, fehlen sollte!

Kleiner Lifehack: Auch super für Zuhause in der Küche geeignet!
Am Kühlschrank oder Dunstabzug ist so immer schnell ein Bleistift für die Einkaufsliste zur Hand.

Sehr praktisch
Dantschge 19.02.2020
Den Art of Music Magnet Pencil Holder hab ich in verschiedenen Farben für meine Mitmusiker gekauft, weil ich persönlich ihn sehr praktisch finde. Ich vewende ausschließlich metallische Notenständer, an denen der Pencil Holder einen Bleistift an jeder gewünschten Stelle festhält, sodass der Bleistift jederzeit griffbereit ist, ohne beim Umblättern auf der Notenablage zu stören. Für mich inzwischen ein unverzichtbares Utensil für alle Proben mit unterschiedlichsten Instrumenten. Meine Empfehlung!

k
ein muss für jeder Musiker
ktktk 22.03.2022
Die Idee ist Spitzen-mäßig! Sehr praktisch, das Magnet ist eigentlich ein ganzen Leben lang zu verwenden. Der Preis ist so eine Sache... Der Bleistift ist nicht zu gebrauchen. Wenn Thomann damit seine Werbestifte verkauft, sollten sie mindestens in 2B Qualität mit gute Radiergummi sein.

TF
Toller kleiner Helfer
Tom Fl. 09.03.2021
Der Magnetring ist super und wirklich hilfreich beim Proben. So kann der Bleistift (oder auch Buntstift, wenn man ihn austauscht) nicht mehr verlegt werden oder vom Notenständer purzeln. Evtl. ist er etwas teuer, allerdings gehe ich davon aus, dass er schlicht ewig halten wird.

ebenso nützlich wie teuer
Misdabien 17.02.2020
Der Drang des Bleistiftes nach unten zu fallen, kann mit dem Magneten wirksam unterbunden werden. An einem Metallständer kann man den Bleistift nun nach belieben platzieren. Hält immer zuverlässig. Ist aber teuer erkauft. Kleiner Trost: Das Geld gibt man eben nur einmal aus wenn man den Magneten nicht verbummelt.

Endlich immer einen Bleistift zur Hand
Netti9 08.01.2020
Die Suche und das Bücken nach heruntergefallenen Bleistiften hat nun ein Ende. Am Notenpult befestigt, ist der Stift jetzt immer zur Hand, die Mine bröselt nicht mehr beim Anspitzen. Es passen auch andere Bleistifte in die Halterung, Nachfüllen also kein Problem. Habe auch schon welche verschenkt, immer gut angekommen. Einziger Wermutstropfen: Leider ist der Halter nicht ganz preiswert und manchmal ist der Magnet etwas anhänglich an meinen Durchziehwischer vom Saxophon. Dann hängt er sich an das kleine Gewicht, das im Band eingearbeitet ist ;)

Sehr teuer aber bester Magnet
Moni. 02.02.2020
Das ist der beste Magnet für Stifte und optisch auch am Schönsten. Ich finde ihn nur etwas teuer aber ansonsten liebe ich an dem Magneten alles. Schade, dass auf den Stiften so groß Werbung steht. Wenn ich so einen Magneten verschenke, dann ersetze ich den Stift immer durch einen schöneren aber dann hat man locker 5€ für den Spaß ausgegeben. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

LucianOpris 04.11.2019
Ich bin sehr Zufrieden mit Ihren Produkten!
LG, Prof. Lucian Opris

Klein, aber oho...
Anonym 07.10.2016
Der Magnet-Bleistifthalter paßt auf klassische Bleistifte und hält sie an magnetischen Flächen fest.

Ich 'hänge' meinen Bleistift damit unter die Notenablage des Notenständers - so ist der Stift immer parat, liegt aber nicht im Weg oder fällt herunter, wenn ich Noten wechsle oder das Buch umblättere. Benötige ich den Stift, läßt sich der Magnet trotz gutem Halt gut vom Notenständer lösen.

Die Haft-Kraft des Magneten ist daher für mich zufriedenstellend.

Beim Kauf des Magnethalters ist ein Stift enthalten.

Prima Hilfsmittel
Anonym 07.04.2017
Die lästige Suche nach einem Bleistift hat damit ein Ende. Man weiß in der Probe immer wo er sich befindet.