Art of Music Magnet Pencil Holder Neo Green

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Meine Klavierschülerin liebt diese Stifte
Moni. 05.11.2021
Ich habe immer so einen Stift dabei und den findet sie mega cool weil er an ihrem Klavier an den Scharnieren hängen bleibt und nicht die ganze Zeit runter fliegt wie bei ihrer alten Lehrerin. Deshalb schenke ich ihr einen in ihrer Lieblingsfarbe hellgrün zum Geburtstag. Ich finde den Preis nur echt teuer. Der Magnet ist zwar jahrelang wiederverwendbar, jedoch verliere ich die Stifte irgendwie immer mal wieder und habe in meinem Leben schon viele dieser Stifte gekauft .... :-D

Ganz praktisch
SilentBrass 20.06.2021
Durch den Magneten hält der Bleistift am Metallnotenständer und kann am Notenpult unten quer auch zum Festklemmen der Noten verwendet werden. Durch die leuchtend grüne Farbe kann man den eigenen Stift von denen der Mitmusiker auseinander halten.

Sinnvolle Ausstattung
Trompetenmicha 19.07.2019
Wir haben zwar genug Stifte im Probenraum, aber immer wenn man einen braucht waren die grad woanders. Das hat sich deutlich gebessert, denn der Magnet hält den Stift demonstrativ am Notenständer fest. Wer immer ihn wegnimmt weiß nun genau, dass er was Böses macht :-)
Die Farben sind auch schön leuchtend. Wenn er mal weg ist, ist er gut wiederzufinden.

RV
Rene V 23.03.2020
Perfekt fuer die Kühlschranktüre.

Ein Muss
Cöni 21.10.2019
Sollte jeder Musiker haben.

Magnet Pencil Holder
Gesine2 08.08.2017
Tolle Sache, der Stift hält sehr gut am Pult, kann nicht mehr so einfach von Noten, Instrument oder durch Transport heruntergewedelt werden.
Manko: es gibt den Halter nicht ohne Stift und der Preis.
Dafür gibt es die Stifte wieder in verschiedenen Farben, jeder sollte seine finden können.

v
sehr praktisch
von.mir 30.11.2019
Der Bleistift ist immer griffbereit am Notenpult, sehr praktisch und sehr zu empfehlen. Hat schon etliche neidische Kommentare von Gastmusikern hervor gerufen, denen man sehr schön mit einem Bleistift-Geschenk begegnen kann :-)

V
Klein, praktisch und wiederverwendbar
Viola 26.03.2024
Der handlichste Bleistift-Magnet auf dem Markt. Wenn der Bleistift, mit dem er ausgliefert wurde, aufgebraucht ist, kann man ihn auf einen anderen Stift stecken; unterschiedliche Durchmesser können ggf. mit etwas Klebeband ausgeglichen werden.

Tolle Erfindung
Fluteelky 16.05.2018
Im Ensemble einfach perfekt. Der Stift fällt beim Blättern nicht runter und ist trotzdem immer zur Hand.