Art of Music Magnet Pencil Holder Pink

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Sehr gut!
Fortimimi 12.08.2018
Der Magnet mit Bleistift hält bombenfest an meinem Keyboard-Lautsprecher, sodass ich den gar nicht wegpacke. Trotz reisen mit dem Auto, trotz mehrmaligen Herumtragen des Instruments ohne Keyboardtasche, kommt der Stift immer wieder mit nach Hause und ist unterwegs jederzeit griffbereit, ohne, dass ich erstmal in der Tasche kramen muss. Ich bin von dem Magnet total angetan, vor allem weil er so schön klein und unscheinbar ist.
Kleine Randnotiz zum Stift: dieser schreibt scharf genug, auch in kleinen Noten. Natürlich nur, sofern er einigermaßen gespitzt ist ;)

Ganz praktisch
SilentBrass 20.06.2021
Durch den Magneten hält der Bleistift am Metallnotenständer und kann am Notenpult unten quer auch zum Festklemmen der Noten verwendet werden. Durch die rosa Farbe kann man den eigenen Stift von denen der Mitmusiker auseinander halten.

Top!!!
Anonym 21.03.2017
Der Magnet ist sehr kräftig. Was ich auch super finde, ist, das er beschichtet ist. Somit entfällt dieses typische "Klack", was auf Dauer nervig ist.
Der mitgelieferte Bleistift ist auch gut, besonders der Radiergummi. Der rubbelt ohne zu verschmieren oder gar das Blatt einzufärben.

cooles Mitbringsel
Delphini 19.04.2021
Gab`s zu Weihnachten an meine Kolleginnen.
Jetzt kann keiner mehr sagen: kein Stift dabei :)
Der Magnet ist der Hammer hält im Ordner und am Notenständer Bombenfest.
Bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Mine

Sinnvolle Ausstattung
Trompetenmicha 19.07.2019
Wir haben zwar genug Stifte im Probenraum, aber immer wenn man einen braucht waren die grad woanders. Das hat sich deutlich gebessert, denn der Magnet hält den Stift demonstrativ am Notenständer fest. Wer immer ihn wegnimmt weiß nun genau, dass er was Böses macht :-)
Die Farben sind auch schön leuchtend. Wenn er mal weg ist, ist er gut wiederzufinden.

x
Perfekt
xjettex 06.11.2019
Der Stift ist nicht nur beim Musizieren immer griffbereit am Notenständer sondern auch an der Pinnwand im Büro.

Rene81 03.09.2020
Sollte an jedem Kühlschrank hängen ;-)

V
VS|OKL 04.04.2023
Einfach und gut.
Man sucht nie mehr seinen Bleistift ;-)

Bleistift mit wiederverwendbarem Magnet
Moni. 20.08.2018
Magnet ist super, Stift auch, Farbe des Stiftes ist intensiv aber es ist Werbung darauf gedruckt. Der Magnetring hält bei mir bisher sehr gut, habe ihn mehrfach mit anderen Stiften wiederverwendet.

Sa
Sehr schönes Geschenk für junge Musiker
Saxxman aus O. 18.10.2020
Ein Bleistift gehört in der Probe an jeden Notenständer. Die unterschiedliche Farbauswahl finde ich gut. Es ist ein nützliches Geschenk für junge Musikerinnen und Musiker, kostet z.B. den Verein nicht viel Geld und ist in der Nikolaustüte in jedem Fall gesünder als Schokolade.