Art of Music Magnet Pencil Holder Red

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
NL
Nützlich
Nico L 07.03.2017
Bei dem Magneten handelt es sich um eine nützliche kleine Erfindung. Man hat den Bleistift immer dabei, da man ihn einfach am Notenständer lassen kann; man kann den Bleistift aus mäßigem Abstand salopp gegen den Notenständer fliegen lassen und er bleibt einfach haften und der kleine Magnet eignet sich super als Geschenk.
Ich finde es außerdem ganz nett, dass die Bleistifte mittlerweile in fast allen Farben erhältlich sind.

Sehr praktisch
Dantschge 19.02.2020
Den Art of Music Magnet Pencil Holder hab ich in verschiedenen Farben für meine Mitmusiker gekauft, weil ich persönlich ihn sehr praktisch finde. Ich vewende ausschließlich metallische Notenständer, an denen der Pencil Holder einen Bleistift an jeder gewünschten Stelle festhält, sodass der Bleistift jederzeit griffbereit ist, ohne beim Umblättern auf der Notenablage zu stören. Für mich inzwischen ein unverzichtbares Utensil für alle Proben mit unterschiedlichsten Instrumenten. Meine Empfehlung!

Florian93 12.06.2019
Wer kennt es denn nicht, wenn man ein neues Lied gefunden hat und feststellt, dass a) die online gefundenen Akkorde nicht ganz passen oder b) man selber beim Kopieren des Textes einen Fehler gemacht hat? Das merkt man aber immer erst beim Üben. Mit dem Bleistifthalter hat das lästige Suchen nach Stiften ein Ende. Tolles Gadget. Der rote Stift ist gut zu sehen und schreibt auch einigermaßen vernünftig. Klar, von dem Stift sollte man keine Wunderdinge erwarten aber den könnte man notfalls noch tauschen.

p
Tja, es ist ein Bleistift...
percussion-operator 20.10.2020
Der Stift schreibt und haftet mit dem Magneten am Notenständer - short story short.

Da man ihn, wie jeden normalen Bleistift, anspitzen muss, bleibe ich bei meinen geliebten Druckbleistiften - die sind IMMER spitz und werden einfach mit dem Haltebügel an's Pult oder in die Notenmappe geheftet. Dafür kann aber der "Art of Music Magnet Pencil Holder nichts...

Immer wo man es braucht
Trumpy86 01.01.2022
Ich habe diesen Magneten und den Stift immer an meinem Notenständer. Andere Mitspieler sind sehr begeistert, dass ich nie lange nach einem Stift suchen muss 😁

Must-Have
bugelgabo 29.01.2022
Einfach clever gemacht & sehr handlich.

M9
einfach genial!
Mona 99 05.10.2019
Bei der Probe muss man immer mal etwas auf den Notenblättern hinzufügen, streichen oder notieren. Die Suche nach einem Stift hat nun ein Ende. Stets griffbereit hängt er, gehalten von einem starken Magneten am Notenständer. Für Musiker-Kollegen auch ein nettes Geschenk!

Tolle Lösung
Mechanikus 06.06.2016
Ich hatte bisher immer die recht unscheinbare weiße Ausführung und war mit der Qualität sehr zufrieden. Allerdings passierte es öfters, dass der Bleistift an einen anderen Musiker weitergegeben wurde und im Eifer des Zusammenpackens, leider unbemerkt an dessen Notenständer hängen blieb.
Der rote Bleistift fällt deutlich besser auf und hat bisher immer wieder zu mir zurück gefunden.
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis bewerte ich als sehr gut.

Bester Magnet aber der Preis...
Moni. 19.01.2020
Der Magnet ist wirklich toll aber er ist so teuer. Schade, dass der Stift wie ein Werbegeschenk aussieht. So kann man den kaum verschenken.

Unverzichtbar wenn man mit dem Notenständer unterwegs ist
Lukki 27.10.2021
Am besten immer gleich zum Notenständer mitkaufen wenn er aus einem Material ist an dem Magnete halten.