Art of Music Mini Note Magnets Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Kleine, aber bärenstarke Magnete
Trumpet_Pete 21.10.2021
Diese kleinen, aber bärenstarken Magnete leisten unglaubliches. Sie haben so viel Kraft, dass sie die Notenblätter selbst bei stärkeren Böen vor Verlust schützen. Sie sind so stark, dass sie problemlos mehrere hintereinander liegende Blätter auf dem Notenständer sichern. Und wenn sie nicht gebraucht werden, kann man sie einfach im Notenständer verschwinden lassen. Genial!

Good Job
Flügeli04 31.10.2020
Die Magnete sind super! Sie haben eine angenehme Größe, sodass nicht der ganze Notenständer vollhängt, auch wenn es mal ein paar mehr werden. Auch an der "Haltekraft" gibt es nichts zu meckern. Sie erfüllen mit Bravour ihren Job!

N.Bo 10.12.2020
Ganz prima Teile, guter Klammerersatz bei Metallnotenständer, daneben bombenfest am Külschrank!

MW
Gute Magnete
Matthias W. 659 30.03.2017
Diese Magnete sind sehr stark und halten auch mehrere Blätter überienander. Bevor hier die Noten wegfliegen fällt eher der Notenständer bei einem Windstoß um. Trotz der stärke der Magnete sind diese durch ihre Bauweise einfach abzunehmen.

Super, aber ...
bohne 19.02.2017
Die Magnete sind stark, griffig und versehen ihren Dienst gut & zuverlässig. Das ABER gilt mir selbst: Kauft die Magnete mit Filzunterseite.dann habt ihr das perfekte Produkt. So klacken sie bei jedem Absetzen vernehmlich auf dem Metall meines Notenständers.

AB
Schwarze Notenständer Magnete
Amadeus B. 08.04.2017
Ich habe sie mir nur in Schwarz gekauft, das ich sie mit anderen aus der Kapelle nicht verwechseln kann und ich immer meine wieder zurück bekomme, mal sehn wie lange der Lack hält. Ansonsten sind sie genau wie alle anderen aber etwas teuer.

Ca
Überzeugen voll !!
Claudia aus K. 29.06.2015
Ich habe mir die Magnete nur testweise bestellt und bin wirklich beeindruckt. Man braucht fast zwei Hände um sie vom Notenpult zu lösen. Damit fliegen sicher keine Blätter mehr durch die Gegend

Im Orchester bestens zu gebrauchen für meine Noten zu halten
Reinhold9752 27.03.2018
Super klein aber kraftvoll!!