Gesamt
Ansprache
Sound
Verarbeitung

Ein Mundstück das jeder haben sollte !

Nach dem ich das Bach 3C Megatone nach 2 Tagen Lieferzeit danke hierfür erhalten habe , habe ich es natürlich sofort auf meiner Hackl Trompete ausprobiert und war von Anfang an sehr Zufrieden .

Dieses Mundstück hat einen sehr bequemen Rand und durch das Zusatzgewicht Rasten die Töne spürbar besser ein als bei einem normalen 3C.

Als erstes habe ich es gleich bei einer Big Band Probe auf Herz und ?Nieren getestet und muss gestehen es ist für den Einsatz auf der 1. sowie auf der Lead-Stimme sehr geeignet .

Man hat mit diesem Mundstück einen Fetten aber auch angenehm scharfen Klang . Wenn man es benötigt kann mit diesem Klang auch sehr leicht klingen wie eine Trompete aus der Big Band Era ( ala Duke Ellington Trompeten-Section).

Alles in allem ein Super Mundstück bei mir aber trotz allem nur als 2./3. Mundstück in Verwendung da ich mit meine Schilke 16C4 einfach noch viel fetter Klinge und daran sehr gewöhnt bin. Trotz allem für mich eine echte Kaufempfehlung!!!!