5 / 5

Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

h
der kleine Brite kanns
hazel 17.09.2018
... jetzt nach 6 Jahren mit diesem HTweeter haben wir unsere alte PA verkauft, wo ich nach ca. 17 Jahren diesen Ersatz-Tweeter (waren original auch in unserer Montarbo PA) tauschen musste, wir hatten ein ziemlich feuchtes Probelokal und die Feuchtigkeit ließ das Metall rund um das Diaphragma ausblühen, sonst denke ich wäre auch der Vorgänger nicht kaputt gegangen. B&C ist eben B&C und immer noch bauen sehr viele Qualitätsproduzenten Lautsprecher und Tweeter von B&C in ihre Gehäuse. Bedingt durch die Feuchtigkeit hatte ich bei allen alten Tweetern auch die Diaphragmas getauscht, schön, dass man diese auch bei Thomann bekommt.

Ralle.13 27.11.2017
Habe diesen Hochtontreiber in Verbindung mit einem ME 15 Horn auf einem Eckhorn nach Klipsch verbaut.
Und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.
Er klingt sehr ausgewogen und Dynamisch, nicht aufdringlich oder verzerrend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

1" Hochtontreiber
Frank409 22.04.2011
Einer der Besten 1" Hochtontreiber, hoher Wirkungsgrad, präzise, belastbar, -> Hifi im P.A. bereich