Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Gutes Mikro für den Hausgebrauch und leichten Tour Einsatz.

Gutes Mikro sehr ähnlich dem Vorbild. Konnte bisher keine Mängel festtellen. Es kommt zusammen mit dem Behringer Plastikcase und einer akzeptablen Mikroklemme.

Insgesammt bin ich mit dem Klang zufrieden. Die Positionierung vor einem Gitarren Amp ist ein Kinderspiel.

Es macht einen hochwertigen Eindruck. Verarbeitung ist gut.

Da es teilweise aus Plastik besteht wo das Vorbild aus Metal ist bin ich mir nicht sicher ob es eine harte Tour überleben würde. Für ab und an mal Live auf der Bühne und zu Hause oder im Studio absolut zu empfehlen, jedoch "nur" klanglich ähnlich. Ich finde es für Gitarren fast besser.

Kaufempfehlung: absolut ja bei dem Preis

Kaufabwicklung, Versand und Verpackung wie immer Top.