Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Enorm hilfreiches Werkzeug aber keinesfalls mit einem fullrange Monitor zu verwechseln

der behritone c50a ist ein sehr gut verarbeitetes Tool zum abmischen des mittenbereiches. ich abrbeite damit im Wechsel zu meiner fullrange abhöre. der behritone hilft dabei sehr gut. störende frequenzen können damit wesentlich schneller ausfindig und bearbeitet werden als über meine fullrange boxen. auch lautstärkeverhältnisse, Kompression, effektanteil lassen sich sehr effektiv beurteilen. je nach Erfahrung des Mischers ist natürlich mit einer einhörzeit auf den speziellen frequenzgang der boxen zu rechnen. aber wenns auf den behritones gut klingt auf fullrange umschalten, höhen und bässe ggf. nochmal anpassen und der mix klingt besser.

für den preis absolut empfehlenswert.