p
passt perfect
pecb 13.05.2020
schöne rackwinkel - hab schon anderes gesehen. die Montage ist denkbar einfach - und sie passen perfect - ach beim pro one des selben Herstellers. klare kaufempfehlung von meiner seite.

k
Schick
kleebreede 22.10.2021
passen perfekt an Gerät und ins Rack. Schick das kleine Behringer Logo auf einem Ohr.

AW
Günstiger gibt's die nicht
Andreas W. aus Kaarst 23.03.2020
Für meinen Model D musste ich noch Rack-Ohren für über 40 Euro in England bestellen, weil's von Behringer damals keine gab. Glücklicherweise gibt es die für den K2 nun für einen Zehner. Stabilität und Passgenauigkeit sind 1A. Sehr einfach anzubauen. Die originalen Holzseitenteile bleiben dran. Man verwendet die vorhandenen Schrauben vom K2.
Die Ohren sehen wirklich gut aus (matt lackiert) und sind sehr unempfindlich gegen Fingerabdrücke.

Passt genau und tut was es soll !
Triptagon 22.07.2021
Passgenau und top verarbeitet.

bloß nicht die Holzverkleidung vom Neutron lösen einfach nur die schrauben lockern, "Ears" anlegen und wieder festschrauben kinderleicht.

gerne wieder beim zweiten :)

i
impact69 01.02.2021
Macht was es soll!! Preis Leistung wie immer top👍

Endlich
F-André 17.06.2020
Endlich gibt es von Behringer auc hRackohren und man spart 30€ im Gegensatz zu den Bespoke Modellen....
Der Rest ist denke ich selbst erklärend. Bei den Behringern müssen für das Rack nur die Schrauben gelöst werden, Holzseiten und Rückwand bleiben dran. Diese werden nur beim Eurorack entfernt

TB
Top Qualität für einen fairen Preis
Tim Bral 04.03.2020
Passt 1A, Top Qualität.

Z
Es tut was es soll ;-)
Zupfheld 21.07.2022
Es gibt jetzt nicht so viel darüber zu sagen, ausser dass die Lieferung wie immer problemlos war, die Dinger halten meinen Neutron im Rack, so wie es sein soll!

Toro im Rack
ProgHead 28.07.2023
Passen perfekt um meinen Behringer Toro ins Rack zu schrauben.