Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Gut, mit Abstrichen...

Wir verwenden das Mikro für diverse Instrumente in unserem Konzertlokal.

Es bietet bei der Ampabnahme, als auch für einzelne Instrumente gute Resultate im Soundbereich. Gutes Klangspektrum, wenig Rauschen und eine deutliche Übertragung.

Der robuste Korpus hält einen rauhen Bühneneinsatz aus, der Mikrokorb aber nicht unbedingt.

Nach neun Liveeinsätzen hat sich bei einem der drei gekauften die Klebung des Korbes gelöst und ist abgefallen, Die Membrane lag frei.

Einfaches Aufsteken und fesmachen erweisst sich als fummelig und hält nicht sehr gut. Noch habe ich Garantie - ich werde es mal zurückschicken, jetzt da gerade Zwangspause ist.

Ansonsten ist es ein gutes Mikro, dass den Vergleich zum grossen Original nicht scheuen muss. Das nächste Update kommt wenn die Garantie abgelaufen ist.

Fazit: Empfehlenswert.

Nächste