Black Market Modular Monomult black

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
SM
Für meinen Geschmack
Sunshine Mike 04.02.2021
Für meinen Geschmack ein bisschen zu teuer :p
Einsatzort: Behringer Neutron
Verarbeitung ist in Ordnung.

Feines Teil :)

Lg

Shaker mit Multifunktion
9xpad 26.07.2021
Funktioniert gut. Lässt sich aber auch ganz gut als Shaker verwenden (da ist wohl irgendwas lose innen/ ist bei allen drei bestellten Monomults vorhanden). Technisch keine Probleme

p
Simple Top
proggie 29.10.2021
Simple aber effektiv und günstig, 6 fach Modular Multiple für 9 Euro, was will man mehr

Optimal
Penguineer 09.05.2022
Handlich, tut, was es soll und ersetzt jedes passive Mult-Modul. Großer Vorteil: Wenn man es nicht braucht, nimmt es keinen Platz im Rack weg. Günstiger als ein Modul ist es allemal.

Ideale Ergänzung für meinen Microbrute!
SchrauBen 10.09.2020
Ich habe diesen Splitter gekauft, um die CV-Ausgänge meines Microbrutes auf mehrere Eingänge zu verteilen und der Monomult erfüllt diese Aufgabe ohne Probleme.
Die angeschlossenen Kabel sitzen fest und die Signalverteilung erfolgt wie erwartet.
Ich kann das Produkt für modulare Anwendungen definitiv empfehlen!

JG
gut verarbeitet, stabiles Signal
Jan Geselle 09.10.2019
Ein praktisches kleines Tool. Ich benutze es hauptsächlich um mein Clock Signal an möglichst viele Module weiterzugeben. Die Verarbeitung ist top und alles wirkt sehr stabil. Achtung: Nicht für Pitch-CV geeignet, bei passives Mults verändert sich die Spannung!

RL
ganz ok
Ruben L. 19.04.2020
tut was es soll, mich persönlich stört es allerdings, und auch die jacks fühlen sich nicht so schön an. ich würde eher ein mult-modul empfehlen. an sich aber in ordnung

l
Macht was es soll
lwiedemann 12.08.2019
Ich habe das Produkt als Ergänzung für meinen Behringer Neutron bestellt. Viel gibt es bei dem Produkt nicht zu sagen. Ein Einfang, 5 Ausgänge. Funktioniert einwandfrei.

GORSCH 05.08.2021
guter Signalberteiler fürs Eurorack, sauber Verarbeitet, macht was er soll... top!

v
Aufteilen / Splitten
voto1979 04.11.2020
Konnte nichts Negatives feststellen. Günstiger als die hier angebotenen ineinander steckbaren Patchkabel.