Black Market Modular Monomult blue

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Macht, was es soll.
Designator 29.05.2020
Äußerst nützliches Werkzeug für das Modularsystem. Tut genau das, was man erwartet. Kann nicht für Pitch-CV verwendet werden, aber das liegt in der Natur von passiven Multis. Für den geringen Preis kann man hier nichts falsch machen, und ich bestelle meistens wenn ich mein System erweitere einen oder zwei dieser Multis mit. Eine dieser Sachen, von denen man nie genug haben kann.

Shaker mit Multifunktion
9xpad 26.07.2021
Funktioniert gut. Lässt sich aber auch ganz gut als Shaker verwenden (da ist wohl irgendwas lose innen/ ist bei allen drei bestellten Monomults vorhanden). Technisch keine Probleme

Praktisch!
AndreasKrebs 21.05.2022
Das Monomult kann ein Signal (Audio, Trigger oder CV) auf 5 Ausgänge verteilen und ersetzt so ein Multiple-Modul (und kostbaren Platz im Eurorack-System). Die Verarbeitung ist solide, das Ding ist handlich, was willl man mehr? Wie ein stationäres Multiple besitzt das Monomult keine eingebaute Elektronik, die Leitungen sind im Inneren einfach passiv miteinander verbunden, es ist also KEIN Mixer, nur ein praktischer Verteiler.

p
Simple Top
proggie 29.10.2021
Simple aber effektiv und günstig, 6 fach Modular Multiple für 9 Euro, was will man mehr

Fruubi 25.12.2017
Ich hatte gehofft diesen Signalverteiler als passiven Kopfhörer-Splitter verwenden zu können, dafür ist er aber ungeeignet, da er mit Monominiklinkenbuchsen arbeitet und man daher nur auf einer Seite Signal hat. Das steckt natürlich schon im Namen "Monomult", als Signalverteiler für modulare Systeme o.ä. sollte das Gerät bestens funktionieren.

Farbe im tristen Modularsystem
MarkusCologne 24.08.2018
Mit diesen Multiples kann man etwas Farbe ins Maschinenhallengrau eines Modularsystems bringen! Trigger, Clock und auch Audiosignale verteilt das Ding klaglos. Wenn alle 6 Buchsen belegt sind, sollte man den Verteiler allerdings nicht mehr an den Patchkabeln hängen lassen sondern auflegen.

Einwandfrei in meinem Eurorack
martingo 13.03.2019
Verwende das Monomult, um die Midi-Masterclock, die via A-190-4 in mein Eurorack kommt, zu verteilen. Bislang überhaupt keine Probleme. Stecker unterschiedlicher Kabel (Moog, Doepfer, Thomann Hausmarke) sitzen gut und fest.

JG
gut verarbeitet, stabiles Signal
Jan Geselle 09.10.2019
Ein praktisches kleines Tool. Ich benutze es hauptsächlich um mein Clock Signal an möglichst viele Module weiterzugeben. Die Verarbeitung ist top und alles wirkt sehr stabil. Achtung: Nicht für Pitch-CV geeignet, bei passives Mults verändert sich die Spannung!

Gutes und günstiges Multiple
Noiserunner 20.06.2018
Ich verwende diesen Multi hauptsächlich um Clock oder Trigger zwischen meinen Eurorack-Modulen und ein paar Semi-modularen Synthies zu verteilen. Funktioniert einwandfrei und ist stabil.
Man muss halt auf die Signalstärke achten, da es ein rein passiver Verteiler ist.
Viele werden es wissen, einigige vielleicht nicht: verarbeitet nur Monosignale.

TD
Praktisches Helferlein im Modular Umfeld
T. D. 12.12.2020
Geniales kleines Teil, um mal schnell SIgnale zu mischen oder zu vervielfachen, ohne Platz im Rack zu verschwenden,