Sehr hilfreich
4712 11.10.2021
Wenn man einen Teranex Converter hat, ist es extrem hilfreich zu sehen, was tatsächlich im Gerät ankommt. Ich hatte den Fall, dass ein Atem dahinter einfach schwarz blieb, und es war einfach zu sehen, dass das Signal am Teranex noch da ist (sichtbar auf dem Display), aber auf der Strecke zum Atem verloren geht (Frequenz stimmte nicht).

j
Must have
julianbf 19.04.2020
Das SmartPanel macht z.B. den WebPresenter erst voll nutzbar. Also unbedingt dazu kaufen.

C2
Das BlackMagic Minidisplay....
CRT 2020 09.10.2020
....Must have! Diese Displayerweitertung wertet jeden TeranexController deutlich insachen Bedienung und Monitoring auf. Für mich ist es Standardmäßig immer beim Teranex Controller dabei. ...